Zitat .happy Birthday, liebe Nicole... Da möchte ich mich anschließen ! Zitat ...toller Mann... Halt durch, Nicole - es gibt schlimmere ... Schließe mich hiermit vollinhaltlich an! Liebe Grüße Günter
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Serpel
04.08.2011 11:14
Alles Gute zum Geburtstach, Nicole! Serpel
Helmut
04.08.2011 14:03
Hallo Nicole, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. bleib so wie Du bist. Helmut
ingokiel
(
gelöscht
)
04.08.2011 14:40
Moin Nicole, alles Gute auch aus Kiel! Gruß Ingo(Christine schreibt bestimmt selber)
Soulie
04.08.2011 16:59
Hobby
04.08.2011 18:36
------------- () --- () --- () -- () -------------- || -— || — || — || --------------{*~*~*~*~*~*~*} --------- @@@@@@@@@@ ------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ } ----@@@@@@@@@@@@@@ --- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~} --- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~} --- @@@@@@@@@@@@@@ --------------------)---------( ----------_____,-----------,___
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
mappen
04.08.2011 18:48
tach happy birthday aus der palz... gas markus
Ach von mir gaaanz liebe Glückwünsche ins Nachbarland.
Grüße Falcone
Auch von mir tolle Grüsse und herzliche Glückwünsche, Nicole! Bis bald
Kalle Die Basis ist die Grundlage fürs Fundament
Liebe Nicole, auch nachträglich alles Gute für Dich und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße Christoph Krozinger (grade wieder nach einer Woche heimgekommen )
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Schön, dass ihr alle an mich denkt. Einige von euch werde ich hoffentlich morgen sehen. Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt schreibt hier nicht der Underfrange, sondern sei Fraa. Bis denn
171 five kicks only
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat ...unfreiwillige Forumsabstinenz... Was'n los ? Würde Dich schon gern öfters wieder lesen !
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung