Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.08.2011 10:06
#31 RE: Ich bin dann mal... antworten

"Millionen von Menschen erwarten das Ewige Leben. Dabei wissen sie schon an einem verregneten Sonntag nicht, was sie mit sich anfangen sollen." (S.E.)

Es regnet hier den dritten Tag, und meine überbordende Freude vom Freitagmorgen, als DIE Nachricht kam, mischt sich langsam mit etwas Wettertrübsal, weil meine Vorhaben mit unserem Jüngsten größtenteils ins Wasser fallen. Die standen auch deshalb an, weil seine Freunde in Urlaub sind und meine Frau über´s Wochenende in Berlin.
Okay, noch schläft er - und ich schau zur Abwechslung mal nach, was im Forum los ist und werde bei der Gelegenheit los, wie es mir zuletzt ergangen ist.

Zur Erinnerung: OP vorletzten Freitag, Entlassung vergangenen Dienstag, Laborbefund der Lymphknoten sollte folgen. Da tat sich aber 3 Tage nichts und ich hatte Zeit, mir über einige Begriffe aus dem Entlassungsbericht Gedanken zu machen, vor allem über eine mögliche "Neck-Dissektion" und die so oder so empfohlene "Interferon-Therapie", die je nach Befund niedrig- oder hochdosiert erfolgen sollte.
Stress-dich-nicht-Stefan: "Nein, das will ich noch gar nicht wissen!" Neugier-Stefan: "Zu spät..."

Freitagmorgen rief ich noch mal an, weil dann meistens Visite ist und Ärzte greifbar sind. So war es denn auch, und eine versprach mir den Rückruf in 10-15 min. Sie hätte mich schon am Nachmittag des Vortages angerufen, aber nicht erreicht. Nach 40 min in der Nähe des Telefons - der Hund musste warten - erfuhr ich dann endlich, dass alle 6 Lymphknoten und auch das zusätzlich am Ohr entfernte Gewebe nicht befallen sind.
Meine Anspannung löste sich schlagartig mit Jubel-Schreien in 54er Endspieltorqualität, die Hund & Katze heftig verschreckten. Was so ´ne Sache doch mit einem macht, auch wenn ich sonst und bis dahin - nach Meinung meines Umfeldes - eher cool geblieben bin.

Es fehlte dann nur noch eine schöne W-Runde zum Glück, aber da ist nicht nur das Wetter unpassend, sondern auch der Helm zum Elefantenohr.

Schönen Sonntag noch !

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

PeWe Offline




Beiträge: 19.571

14.08.2011 11:20
#32 RE: Ich bin dann mal... antworten

Eine gute Nachricht, Steve !!!

Freue mich sehr....

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

14.08.2011 11:30
#33 RE: Ich bin dann mal... antworten

Eine gute Nachricht.

Ich freue mich ehrlich mit dir.

Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Buggy Offline




Beiträge: 18.697

14.08.2011 11:31
#34 RE: Ich bin dann mal... antworten

Prima!
Das Daumendrücken hat geholfen.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 41.104

14.08.2011 11:33
#35 RE: Ich bin dann mal... antworten

Was ist schon schlechtes Wetter gegen so eine gute Nachricht, ich freue mich für Dich mit!

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 103.578

14.08.2011 16:19
#36 RE: Ich bin dann mal... antworten

Toll!

Und das Wetter wird auch noch besser! Bestimmt.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.247

14.08.2011 16:24
#37 RE: Ich bin dann mal... antworten

Und wenn das Ohr noch nicht in den Helm passt, kann ich dir so ne Braincap leihen. Soll doch maln B...e was dagegen sagen.

Gruß Andy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.742

14.08.2011 18:19
#38 RE: Ich bin dann mal... antworten

Schön...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.08.2011 19:05
#39 RE: Ich bin dann mal... antworten

Ja, das ist ja mal wieder eine gute Nachricht Steve.

Aber ich bin jetzt auch mal kurz weg. In 12 Stunden gehts los und in 24 Stunden sitz ich bei mindestens 25° in der Sonne beim Abendbrot.
Leider nur bis zum 22.8., am 23. muss ich schon wieder ran.

Bis die Tage....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.08.2011 13:02
#40 RE: Ich bin dann mal... antworten

Gott sei Dank, Stefan! Das freut mich sehr zu hören

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 48.974

15.08.2011 15:19
#41 RE: Ich bin dann mal... antworten

Na, das hört sich ja garnicht so schlecht an !

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Schotte Offline




Beiträge: 20.953

15.08.2011 15:35
#42 RE: Ich bin dann mal... antworten

@ Steve

Tolle Nachrichten! Gratuliere ... und sei froh, das die Ergebnisse so schnell kamen! - Hier wartet man auf so was bis zu sechs Wochen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.996

16.09.2011 15:30
#43 RE: Ich bin dann mal... antworten

bin dann mal weg und fahr morgen ins schöne Ligurien.
Euch allen einen schönen, warmen, sonnigen Altweiber September und den Einheimern viel Spaß aufm Oktoberfest und bleibts gesund.

servus & viele Grüße

Ducky & Anna

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 48.974

16.09.2011 15:38
#44 RE: Ich bin dann mal... antworten

Viel Spaß, und noch'n Tipp:

der kleine Strand in San Lorenzo di Mare ist kaum zu finden, und entsprechend wenig von Touristen überfüllt .

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.742

16.09.2011 15:41
#45 RE: Ich bin dann mal... antworten

Zitat von pelegrino
Viel Spaß, und noch'n Tipp:

der kleine Strand in San Lorenzo di Mare ist kaum zu finden, und entsprechend wenig von Touristen überfüllt .



Wann? 1972?

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen