Ich drück die Daumen! Gutes Gelingen! Fürs erste isses schon mal gut, wenn du an der richtigen Adresse bist! Alles Gute und dem Schnibbler ein ruhiges Händchen!
Les´ ich jetzt erst (ich dachte bei dem Fred-Titel, da will mal wieder eine faule Socke in den Urlaub). Ich werde auf jeden Fall morgen an die denken und dir die Daumen drücken. Wird schon werden!
Danke. OP verlief gut und die Nachwirkungen fielen (bisher) geringer aus als zu erwarten war. Da ich früh dran kam, konnte ich trotz ausgiebiger Nach-Narkose-Nickerchen heute Abend schon eine größere Runde über das schöne Klinikgelände drehen. Hätten die mir vorher gesagt, dass sie in dem eigentlich kleinen Bereich hinterm Ohr 6! Lymphknoten entfernen, wäre meine Haltung zur Folterandrohung allerdings anders ausgefallen.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat Was soll wohl so ne junge Schwester denken, wenn sich mitten in der OP das Laken plötzlich hebt ...
Sie könnte sich geschmeichelt fühlen oder überlegen, wovon ich während der Vollnarkose träume...
Angesichts der hauptsächlich älteren bis alten Patientinnen, viele mit frankensteinähnlichen Verbänden, und der netten, aber nicht sonderlich attraktiven Krankenschwestern kann ich mich regungstechnisch noch gut zurückhalten.
Zitat "Halt' die Ohren steif"
Genau das hat in der doppelten Bedeutung auch eine Kollegin ausrichten lassen. Die guten Wünsche - auch aus´m Forum - haben gottseidank geholfen.
Zitat ist wohl unzergegangen in den seltsamen Fred-Fluten die derzeit hier über uns hereinbranden.
Derzeit ?!?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat Angesichts der hauptsächlich älteren bis alten Patientinnen, viele mit frankensteinähnlichen Verbänden, und der netten, aber nicht sonderlich attraktiven Krankenschwestern kann ich mich regungstechnisch noch gut zurückhalten.
Nun ja - aber unter Narkose bist Du ja sozusagen nicht mehr Herr Deiner Sinne.
War ja auch nur so ein theoretischer Gedankengang - nach ner dreistelligen Zahl von Narkosestunden kommen einem eben manchmal solche Gedanken ... (was wäre wenn ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat War ja auch nur so ein theoretischer Gedankengang
Den habe ich ja auch so aufgegriffen. Was will man in einer jwd gelegenen Klinik auch sonst machen ?
Ansonsten gibt´s hier noch nichts Neues, ich muss den Laborbefund abwarten. Ablaufschlauch ist aus´m Hals raus, was schon mal angenehm ist. Die betroffene Halsseite fühlt sich wie dicke Mandeln an, besonders beim Schlucken, aber das ist wohl normal.
Bis dahin.