Ich hatte ja früher den "Kleinen Alchemisten" Chemiekasten. Und weil früher alles bessser war, gab es nicht nur prima Chemikalien, für die du heute sofort die CIA und eine Sozialarbeiterin am Arsch hättest, sondern auch eine Anleitung zum Schnaps destillieren. Seitdem nur noch Bier.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #10165Kein Sonnenschirmchen im Glas und keinen schwulen Kellner.
Das min Sonnenschirm seh ich ein. Aba das min schwulen Kellner kanni ned nachvollziehen. Die Eva hat neuerdinx an. Der bringt mir die Vierteln vül schneller als die Goldi.
Ich möcht aba lieber ned wissen warum.
Zitat von Buggy im Beitrag #10173Und der 37er kommt auch nicht aus Jamaica!
Genau! Der 37er foahrt zwischen Schottentor und Hohe Warte.
Muck, militante Pissoirforellen, von denen es im Forum keine gibt, sind als Kellner nur in "Szenekneipen" akzeptabel. Und da gehich, wegen der Getränkepreise, nicht hin.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
So a Hütten hamma eh a paar Häuser weiter, die Kantine vom Schauspielhaus. Samt Spiegel aufm Häusel. I hab sicherheizhalber immer die diensthabende Prinzessin mitgnumman zum Brunzen.
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)