Ach ja.....IMGW_2474.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ihr habt es ja so gewollt.
Falscher Fred, das muß dort hin. Außerdem bin ich für die schlimmen Bilder zuständig.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
01.02.2013 06:55
Mal wieder nach vorne holen! Siehe Anhang!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Männer können alles!!!.pdf.pdf
Die Scheibenwischerreparatur hab' ich mal ganz genau so bewerkstelligt - klappte auch, ich mußte nur den Antrieb am Motor aushängen! War immerhin besser, als im Hagelschauer die ganze Zeit den Kopp ausm offenen Fenster zu stecken . Die anderen Lösungen sind (zumindest teilweise ) garnicht so doof.
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
decet
01.02.2013 08:16
Zitat von pelegrino im Beitrag #9394 Die anderen Lösungen sind (zumindest teilweise ) garnicht so doof.Warum bin ich jetzt erleichtert, daß Du meine Erwartungen nicht enttäuscht und das geschrieben hast
Dieter (vielleicht wegen der Sache mit den
Spanngurten )
Das waren vier Stück - der Motor hätte auch an einem gehalten ... außerdem hab' ich aufgerüstet, bzw. bin ich aufgerüstet worden, weil mir ein lieber Forumsmensch 'n Haufen sehr guter Bandschlingen und Schäkel hat zukommen lassen !
Zitat von pelegrino im Beitrag #9396 ...weil mir ein lieber Forumsmensch 'n Haufen sehr guter Bandschlingen und Schäkel hat zukommen lassen !Wenn das so ist, aber ich hätte gern noch einige Euro mehr in meiner Geldbörse. Ob nun ein lieber Forumsmensch...?
Immer dieser schnöde Mammon macht auch nicht glücklich... Bin ich auch weiterhin lieber glücklich!
Gruß
L-s-i
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg
Schäkel - nicht Shekel ! Wenn ich einmal reich wär' ... Morgen spiel' ich noch einmal Lotto, dann ist das Jahr des Drachen 'rum ...
Ulf
01.02.2013 19:24
Moin Jungs Männergruppe fällt heute aus. Also Selbstversorgung. Vier Koteletts und eine Sechserträger. Prost
Fickenscheiße, mein alter Kumpel Axel war hier, wir haben gereissdorft, auf einmal rückte er mit der Nachricht raus, er hat auch Krebs. Et is wie et is ........ prösterchen.viva la vida Chestrella
Buggy
02.02.2013 07:59
Hatte was für ManxMix seinen Werbe Fred gesucht. Aber der passt hier besser
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Den hatten wir zwar schon einmal vor langer Zeit, aber in der Männerecke macht dat nix. Ist immer wieder schön anzusehen ...
Noch einmal etwas zum Thema Umbau .
Wir brauchen mal wieder ein neues Thema.
Ulf
04.02.2013 21:24
Oder wir fangen wieder von vorne an. Das soll hier ja nicht in Arbeit ausarten. Hatten wir eigentlich schon Titten?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung