chiare
21.12.2012 23:51
Hier ist ja heute so gar nix los? Weltuntergang oder was?
mappen
22.12.2012 11:05
nöö, sind alle im tussenfred
Buggy
22.12.2012 13:10
Schlampenen Fred! Bösses Mädchen=Schlampe!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #8838 Bösses Mädchen=Schlampe!Vielleicht solltest du deine Definitions-Kompetenz nicht so sehr von deinen feuchten Träumen beeinflussen lassen ...
.let's vape!
decet
22.12.2012 13:44
Ich glaube, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, mal die Begriffe abzugleichen. böse Mädchen zerfallen in drei Untergruppen. Schlampe: hopst mit jedem in die Kiste Miststück: Schlampe, die es aber mit Dir nicht treibt Nervensäge: Miststück, das Dir alles brühwarm anvertraut Dieter
Buggy
22.12.2012 13:44
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
22.12.2012 14:47
Zitat von decet im Beitrag #8840 Ich glaube, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, mal die Begriffe abzugleichen. böse Mädchen zerfallen in drei Untergruppen. Schlampe: hopst mit jedem in die Kiste Miststück: Schlampe, die es aber mit Dir nicht treibt Nervensäge: Miststück, das Dir alles brühwarm anvertrautDa hast du es dir aber mal wieder verdammt einfach gemacht, Dieterle!
Was erwartet man schon inner Männerecke!
Grüße Monika
Maggi
22.12.2012 14:50
Zitat Was erwartet man schon inner Männerecke! Lass doch mal lesen, was Du in der Männerecke erwartest? Möglicherweise sind Deine Erwartungen ja zu hoch, vielleicht auch zu niedrig oder gar nicht vorhanden, nu lasses doch einfach mal raus.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
22.12.2012 14:52
Das würde garantiert den Rahmen sprengen!
Grüße Monika
Zitat von decet im Beitrag #8840 Schlampe: hopst mit jedem in die Kiste Miststück: Schlampe, die es aber mit Dir nicht treibt Nervensäge: Miststück, das Dir alles brühwarm anvertrautForenhühner - sondern ihren Scheiß in jeden Fred ab.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
22.12.2012 15:12
Zitat Das würde garantiert den Rahmen sprengen! Ja, nee, ist klar, für mich ganz klar 'ne faule Ausrede.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ROST
22.12.2012 16:45
Ihn hier würde ich auf jeden Fall in einer richtigen Männerecke erwarten ...
Serpel
22.12.2012 16:53
Ach nee, Robert, der spielt intellektuell doch in einer ganz andern Liga ...
Ulf
22.12.2012 16:55
Moni, ich find das ganz ganz lieb daß wir da wieder mal reden gehühnert haben durften. Echt jetzt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung