|
|
Buggy
|
|
04.12.2012 17:59
|
|
|
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
decet
|
|
04.12.2012 18:14
|
|
|
Zitat von Buggy im Beitrag #8551 Pinups
Schöner Flieger, aber der Kerl quatscht zu viel Dieter
| | |
|
Buggy
|
|
04.12.2012 18:15
|
|
|
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
Ulf
|
|
05.12.2012 19:44
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hauptsache: Organisch gesund.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf im Beitrag #8554 Wenn die wirklich so gut fickt...
Topppp, ein neuer Klassiker.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
| | |
|
Ulf
|
|
06.12.2012 22:11
|
|
|
|
|
|
Der Sukasta fehlt bestimmt in Hibu.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
decet
|
|
07.12.2012 09:24
|
|
|
Zitat von Ulf im Beitrag #8554 Wenn die wirklich so gut fickt...
Schlechte Nachrichten, Männer - nicht mal da drauf kann man sich mehr verlassen Dieter (der Korrelationskoeffizient liegt so ummara -0.1 ) Edit: hmm... wenn ich so drüber nachdenke... vielleicht sind das gar keine schlechten Nachrichten
| | |
|
Maggi
|
|
07.12.2012 11:09
|
|
|
Du mußt den Kopulationskoeffizienten nehmen, Du Nase, daß man hie aber auch immer alles erklären muß...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Darfste nicht alles aus Eifelperspektive betrachten - woanders sind die Mädels manchmal aus fremder Familie.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
Jau, oder wie bei den Inselaffen, wos ja auch heisst: my father is my uncle ------
you`re never to old to rock n roll
visit: www.bad-seed.de
| | |
|
|
|
Enterich, wenn Du mal bei uns in die Gegend kommst: In Detmold kannste jede nehmen, in Bielefeld sehense alle aus wie Onkel Hubert.
(Ähh, geh mal an den Plattenschrank: "I want to be a girlie, just like my dear old Pa") - wer wars?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
|
Ich hab' ja mal drei Jahre in Bielefeld gehaust - muß ja wirklich schlimm ausgesehen habe, der Zitat ...Onkel Hubert...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|