Zitat von decet im Beitrag #7991 Das laß ich mir aufs T-Shirt drucken Dieterkannst du bei mir machen lassen...
Ulf spricht mir aus der Seele - voll und ganz!
Grüße Falcone
Ulf
21.09.2012 22:58
Moin Jungs mal so ein Zwischenbericht Männergruppe war heute sehr entspannt. Die kleine Spanierin wird langsam zutraulich, hat aber leider noch immer keine Hupen. Prost
decet
22.09.2012 10:22
Fahrräder haben auch keine Hupen - aber klingeln ist ja auch nicht schlecht Dieter (und Spanierinnen kommen dieser Tage auch öfter mal aus Rumänien)
Zitat von Ulf im Beitrag #7998 ... hat aber leider noch immer keine Hupen.Legt doch zusammen und gönnt ihr was.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
decet
26.09.2012 10:03
Buggy
26.09.2012 10:09
Wie hast Du das gefunden? Wo nach hast Du gesucht? Ach,ich will es gar nicht wissen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich finde so ein Teil sehr nützlich. Das kann man zur Gewichtsreduzierung vor Antritt der Fahrt gut gebrauchen. Vorher pinkeln und sch... reicht ja bei der harten Konkurrenz auf dem Racestrip heutzutage nicht mehr aus.
Grüße Falcone
decet
26.09.2012 10:41
Zitat von Buggy im Beitrag #8003 Wie hast Du das gefunden? Wo nach hast Du gesucht?Das wird Dich vielleicht enttäuschen, aber ich bekam das Link von einem Kollegen zugeschickt.
Dieter (ich hätte Dir natürlich jetzt eine Münchhausiade über meine Google-Fähigkeiten vorlabern können...)
piko
26.09.2012 10:43
Zitat von decet Das wird Dich vielleicht enttäuschen, aber ich bekam das Link von einem Kollegen zugeschickt. Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Buggy
26.09.2012 10:44
Du hast nette Kollegen! Aber das hätte ich jetzt auch gesagt/geschrieben.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
decet
26.09.2012 10:49
Brundi
26.09.2012 11:27
Zitat von decet im Beitrag #8008 (ich frag den mal, wonach er gesucht hat )Dann möge er bitte auch mal nach dem Pendant googeln (und komm mir nicht mit so'nem billigen Vibrator daher.... )
Grüße
Monika
decet
26.09.2012 11:42
Zitat von Brundi im Beitrag #8009 Dann möge er bitte auch mal nach dem Pendant googeln (und komm mir nicht mit so'nem billigen Vibrator daher.... )Da brauchen wir nicht zu gurgeln: Nimm
das , du Huhn, und troll Dich! Hier ist die Männerecke.
Dieter (ich bitte die übrigen Anwesenden, mir das direkte Ansprechen des Huhns nachzusehen, aber wat mutt, dat mutt)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung