Maggi
16.08.2012 08:30
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...euch das ab und an mal wieder ins Gedächtnis zu rufen... Ich guck' keine Kochshows ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Turtle
16.08.2012 09:26
Zitat den hat mir mein Opa mal erzählt... Da gabs noch keine Kochshows.
Zitat Ich guck' keine Kochshows ... Ich habn Beweisfoto, das du mal auf dem Platz der Jurie einer solchen gesessen hast. Auf dem Sessel von Hr. Kallmund.... Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Zitat ...Beweisfoto... Pah, das sagt garnix - das war vor der Kochshowaufzeichnung ! Und wg. Herrn Callmund hab' ich ja noch Hoffnung - der hat(te?) 'ne ganz junge, hübsche Frau an seiner Seite seinerzeit, als er mal im Stadion in Dortmand war, also können häßliche, dicke alte Männer doch auch attraktive Frauen bezirzen (oder wie schreibt man das?). Oder liegt das eventuell doch eher an der dicken Kohle, über die so'n Typ verfügt ...? Frauen sollen ja im Grunde ihrer finsteren Seele soo berechnend sein, hab' ich mal gehört ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Turtle
16.08.2012 09:58
Zitat sollen ja im Grunde ihrer finsteren Seele soo berechnend Das scheint mir leider auch so. Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Brundi
16.08.2012 09:59
Zitat von pelegrino im Beitrag #7834 liegt das eventuell doch eher an der dicken KohleGenau! Hauptsache dick (gilt natürlich nur für das Portemonnaie)!
Zitat von pelegrino Frauen sollen ja im Grunde ihrer finsteren Seele soo berechnend sein Da hat man dir ausnahmsweise mal keinen Bären aufgebunden! Grüße Monika
Weiber sind nicht berechnend. Sie lassen sich halt nicht durch hübsche Titten ( ) vom Rechnen ablenken.
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
potter
17.08.2012 22:30
Sie: OK ich mach's. Aber ich will 30 cm und es muss weh tun Er: Wo ist Dein Problem? Ich mach's Dir zwei Mal und scheuer Dir eine
Ulf
17.08.2012 22:33
Netter Versuch
Ulf
17.08.2012 22:34
Zitat von Ulf im Beitrag #7841 Ich hab das Bier nicht gefundenDann such halt jetzt das
Auto
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
17.08.2012 22:39
Maggi
17.08.2012 22:39
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
17.08.2012 22:41
Zitat von Sukasta im Beitrag #7842 Dann such halt jetzt das Auto Fickenscheiße
schon wieder son Stopschild.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung