Heute mal ein Rezept für einen gelungenen Abend. Natürlich ein Männerrezept und nicht sone überkandidelte Scheiße, für die irgendwelche studierten Frauenversteher stundenlang in der Küche stehen, um dann für 15 Minuten grottenlangweiligen Sex auch noch selber abzuwaschen.
Du brauchst: Eine Plastikschüssel Ein Messer Einen großen Löffel Einen Kopf Eisbergsalat 2 Dosen Thunfisch in Öl 6 hartgekochte Eier Vier von den dicken Holländertomaten Ein Glas Oliven mit Knoblauch Essig Salz Ein Teelicht
Gibt das alles beim Aldi. Und kauf bloß keinen Bio-Scheiß. Von dem Zeug verweichlichst du in kürzester Zeit, wirst anfällig für alle möglichen Krankheiten und keine Sau nimmt dich mehr ernst.
Zuerst schnibbelst du den Salat und die Tomaten schön klein. An die Tomaten muß ordentlich Salz. Rein in die Schüssel und die Oliven dazu. Darüber kommt reichlich Essig. Das Ganze ein bißchen umrühren. Danach häckselst du den Thunfisch in der Dose und kippst den Inhalt mit dem Öl (!) über den Salat. Ganz zum Schluß die Eier kleinschneiden, Salz nicht vergessen, und rein damit. Das wars schon.
Anschließend setzt du dich mit dem fertigen Salat und einem gut gekühlten Sechserträger vor den Fernseher und fängst an zu essen. Wenn die Schüssel leer ist, kommt sie in den gelben Sack und du haust dir zur Belohnung für die Mühe den Rest vom Bier in den Kopf. Dann rufst du die Olle an, sagst, daß dir langweilig ist und fragst, ob sie nicht zum Fernsehen vorbeikommen will. Achso - auf dem Weg soll sie kurz an der Tankstelle anhalten und einen Sechserträger mitbringen. An ihren Prosecco wird sie schon selber denken. Inzwischen zündest du das Teelicht an und stellst es auf den Tisch. Kein Mensch weiß warum, aber Frauen stehen auf sowas. Und wir sind ja keine wilden Tiere. Wenn im Fernsehen wieder nur Scheiße kommt, nudelst du sie gleich durch. Son Salat schmeckt nicht nur richtig lecker, sondern gibt auch ordentlich Tinte auffem Füller.
Wenn sie wieder ansprechbar ist, sagst du ihr höflich, daß du am nächsten Tag früh aufstehen mußt.
Ich soll ja nich soviel Salat essen! Mann soll sich eh nich in der Naturfolge vordrängeln und den armen Paarhufern das Gemüse wegessen. Wir sind erst danach an der Reihe. Ich mein mit Paarhufern aufessen!