Zitat von Kupferwurm Zitat von Sukasta Sieht auch gar nicht so schwer aus. komm dabei aber janicht ins flattern
Da würde ich nur mit einem Auge hinschauen, mit dem anderen fixiere ich meinen Drink ...
Zitat von smack guggusn'Abend
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
smack
03.05.2012 00:40
Zitat von Sukasta n'Abend was´n los. kein "au scheisse, der smack", heute? hast wohl angst, dass ich wieder deinen bescheuerten glastisch verreiße?
Watt has Du dann, biste in den Wechseljahren, dann jeh in die Hühnerecke.
smack
04.05.2012 01:56
suki,suki, du warst mal so ein lieber junge. aber seitdem du mit diesem ulf abhängst, machste einen auf macker
Ulf
04.05.2012 06:40
Smack, alter Brustbeutelträger Erinnerst du dich, wie das damals war, als du noch im Stehen pinkeln durftest? Nein? Möchtest du darüber sprechen? Grüße Ulf
Ulf
04.05.2012 22:06
Dennich Moin Jungs Männergruppe war schön Ich blute nicht aus den Ohren, weil Laber-Martin heute auf einem Konzert im Schlachthof war. Und Elvira hat gut auf uns aufgepasst. Was willst du mehr? Prost Ulf
Zitat von smack suki,suki, du warst mal so ein lieber junge. Bin ich immer noch. der Beweis:
Zitat von Sukasta Zitat von smack guggusn'Abend
... und watt kütt zurück
Zitat von smack was´n los. kein "au scheisse, der smack", heute? hast wohl angst, dass ich wieder deinen bescheuerten glastisch verreiße? Wir sind aber nicht nachtragend in der Männerecke, darfst weiterhin mitspielen.
smack
08.05.2012 14:03
Zitat von Ulf Erinnerst du dich, wie das damals war, als du noch im Stehen pinkeln durftest? Nein? Möchtest du darüber sprechen? neene, das mit dem sitzpinkeln geht schon in ordnung. der dieter aus der männergruppe bestärkt mich auch immer darin, und ich soll mich bloß auf keine diskussionen mit heteros darüber einlassen.
Zitat von Sukasta Wir sind aber nicht nachtragend in der Männerecke, darfst weiterhin mitspielen. und wie ich hier nachtrage! der beweis:
Zitat von smack was´n los. kein "au scheisse, der smack", heute? auf dich ist halt kein verlass, irgendwie unberechenbar. kommt wahrscheinlich auch vom umgang mit diesem ulf.
Ulf
08.05.2012 14:05
Ich sach ja auch immer: Besser ein Feindbild als garkeine Freunde. 12.5. Bremen? Grüße Ulf
smack
08.05.2012 14:15
Zitat von Ulf 12.5. Bremen? wieder so eine gemeinheit ich würd schon gerne, aber wahrscheinlich wird nix draus
30 Prozent aller Männer machen Hausarbeit!!!!!!Sie leben allein
smack
09.05.2012 02:19
Zitat von Sukasta Darfste nit???? genau meine mama, weisst schon die, die mir immer deine bilder sperrt, hat gesagt, wenn ich am muttertag besoffen nach hause komm, gibt´s was auf die fresse
Dann trink was mehr und die Schläge verpuffen im Alkoholnebel, also komm.
Hobby
11.05.2012 17:06
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung