Zitat von vollerGeht auch nicht ,komme nicht nach hinten in den Garten, großer Teich. Aber mit dem Mähen hat sich sowieso erledigt, wofür hab ich ne Frau. So und jetzt kommen gleich alle Alice Schwarrttzerse aus dem Gebüsch. Männer, dicke Arme, Futter ranschaffen, Frauen machen, im ,um das Haus und den Rest. Männer machen Technik, feddich. Waffenpflege ganz wichtig , dat Ding muss blinken.
Astrein, ich finddat schön, das ewige Spiel. Männer können im Stehen pinkeln und können den Strahl in eine andere Richtung bringen ohne den Körper zu drehen, geschweige denn sich zu besudeln, da hat Schöpfer mal richtich hingelangt. Wenner sonst nix konnte, aber Männer konnte er.
Sach mal Voller -. watt is los? Nix? Du machst mir Angst!
Monika ist letztes Jahr ab Juli 2011 auch so angefangen. In diversen Jahren immerhin um die 150 Beiträge und dann - dann ging sie ab wie´n Tüt ! Heute oder morgen knackt sie bestimmt die Labertaschenschallmauer von 5000 Beiträgen.
Du hast irgendwie in den letzten Tagen mehr geschrieben und noch weniger gesagt, als in den Jahren zuvor
Zitat von skoki d.e.Sach mal Voller -. watt is los? Nix? Du machst mir Angst!
Monika ist letztes Jahr ab Juli 2011 auch so angefangen. In diversen Jahren immerhin um die 150 Beiträge und dann - dann ging sie ab wie´n Tüt ! Heute oder morgen knackt sie bestimmt die Labertaschenschallmauer von 5000 Beiträgen.
Du hast irgendwie in den letzten Tagen mehr geschrieben und noch weniger gesagt, als in den Jahren zuvor
Wechseljahre, ja, aber das bezieht sich auf den Status, 35 Jahre anne Kohle und jetzt zu Hause,aber mehr auch nicht.Rentner haben nämlich keine Zeit,und solange ich keine Fahraufträge habe mache ich Haus und Technik, wohlgemerkt Haus bezieht sich nicht auf Bügeln, Kochen, Putzen, Wäsche waschen ich kann so nicht arbeiten,ist das nicht schlimm?
Zitat von vollersolange ich keine Fahraufträge habe mache ich Haus und Technik, wohlgemerkt Haus bezieht sich nicht auf Bügeln, Kochen, Putzen, Wäsche waschen
Das ist vernünftig Eine anständige Frau würde dir das sonst auch ziemlich übelnehmen