Brundi
24.02.2012 22:24
Für Ulf , als Entschädigung für den entgangenen Mörderarsch! Grüße Monika
Wännä
24.02.2012 23:24
Jungs, ignoriert doch das ADHS-Troll-Huhn. So was wird ausnem Ei, wenns zu viele Brüder hatte. Nennt sich Aufmerksamkeitsdefizit, irgendwann kommt se inne Klapse ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
smack
25.02.2012 02:50
na sukasta, was treibt dich um diese zeit an den rechner? aus dem ehebett geflogen, die blase drückte, oder einfach nur den kölschpegel nicht absinken lassen
Zitat von smack na sukasta, was treibt dich um diese zeit an den rechner?Interesse, muß doch lesen, was hier so abgeht. Und ja, ein Feierabendbierchen steht auch neben mir ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
26.02.2012 08:33
Hier ist ja gar nix mehr los!Titten
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Wännä
26.02.2012 09:46
Zitat Nennt sich Aufmerksamkeitsdefizit, irgendwann kommt se inne Klapse ...Ich dachte, da wären wir alle längst drin. Gruß Wännä
Ulf
26.02.2012 09:48
Zitat von Buggy Titten Denn auch mal einen schönen Sonntagmorgen
Buggy
26.02.2012 09:51
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Titten Das sind aber schon Euter, oder? Muß die Kuh gemolken werden und tut ihr das nicht weh, so pralle Dinger das? Auf allen Vieren muß sie sich schon fortbewegen...(Was für eine Kuh völlig normal, ma sogn!) Fragen über Fragen am heiligen Sonntag. Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
Buggy
26.02.2012 12:25
Aber Silikon frei! Da legen ja einige Herren Wert drauf.
Brundi
26.02.2012 18:33
Zitat von Sukasta Jungs, ignoriert doch das Huhn. So viele Seiten schon gefüllt, und noch immer konntest du dich nicht durchsetzen. Ok, wenn ich Zeit habe, bedaure ich dich ! Grüße Monika
Schöne Zähne.
Der CHEstrella viva la vida
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung