Brundi
13.02.2012 17:30
Ich will mich nicht mal bemühen.
Der CHEstrella viva la vida
Brundi
13.02.2012 17:45
Zitat von CHEstrella Ich will mich nicht mal bemühen. Schlechte Ausrede! Grüße Monika
N ATIONALO RGANISATION of M ENA GAINSTA MAZONIANM ASTERHOODDie 10 NO MA'AM Regeln: Regel 1: Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte. Regel 2: Es ist falsch, Franzose zu sein! Regel 3: Es ist OK, wenn mann alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht. Regel 4:Anwälte, siehe Regel 3. Regel 5:Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreist. Regel 6:Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht. Regel 7:Mein Auto ist reserviert für Stewardessen. Regel 8:Synchronschwimmen ist kein Sport. Regel 9:Schlammringkampf ist ein Sport.
"GENAUSO WIE DAS MENSCHLICHE AUGE SICH ANS LICHT GEWÖHNEN MUß, WENN ES AUS DEM DUNKELN KOMMT, MUß SICH DAS AUGE EINES MANNES WIEDER AN SEINE FRAU GEWÖHNEN, WENN ER AUS DER NACKTBAR KOMMT !"
Brundi
13.02.2012 17:49
Zitat von Sukasta Die 10 NO MA'AM Regeln: Regel 1: Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte. Regel 2: Es ist falsch, Franzose zu sein! Regel 3: Es ist OK, wenn mann alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht. Regel 4:Anwälte, siehe Regel 3. Regel 5:Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreist. Regel 6:Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht. Regel 7:Mein Auto ist reserviert für Stewardessen. Regel 8:Synchronschwimmen ist ein Sport. Regel 9:Schlammringkampf ist kein Sport. Regel 10: ???????????????? Dafür hat's mal wieder nicht gereicht! Grüße Monika
Ich befürchte, du bist soeben in eine Falle von Sukasta getappt.
Grüße Falcone
Brundi
13.02.2012 17:57
Lassen wir ihm Zeit, da was zu konstruieren! Grüße Monika
Der CHEstrella viva la vida
Hobby
13.02.2012 21:09
wo es gerade so lustig ist im Forum ! mal ein Partybildchen......
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby wo es gerade so lustig ist im Forum ! Danke Hobby, ich habe auch extra was nur für Dich
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
na wenn dann rischtisch...boah sind die hässlich...and the party s going on
Ulf
13.02.2012 21:27
Zitat von Hobby wo es gerade so lustig ist im Forum ! mal ein Partybildchen...... Boah, Alter Die haben ja richtich die Lampen an!!!
Oder kommen aus der Eifel!
Ulf
13.02.2012 21:31
Zitat von Caferacer59 Oder kommen aus der Eifel! Meinst du, da ist irgendwas Rezeptpflichtiges im Spiel?
Nein, dort ist das ganz normal.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung