Mir ist neulich 'n Sechserpack Heineken zugelaufen, das hab' ich dann am Ende (als das gute Dortmunder Stifts Export alle war) getrunken - war garnicht schlecht . Jedenfalls war ich positiv überrascht - ich weiß garnicht, wo die ganzen Vorurteile herkommen, bzw. wieso so viele Leute so eigenartige, verkniffene Ansichten bezgl. Bier haben ...
Zitat von pelegrino Mir ist neulich 'n Sechserpack Heineken zugelaufen, das hab' ich dann am Ende (als das gute Dortmunder Stifts Export alle war) getrunken - ...
Halbbesoffen war wohl rausgeschmisssenes Geld, mhhh? Kein Wunder, dass du vom Heineken nicht mehr wirklich viel geschmeckt hast!
ich hatte eines schlimmen Tages kein Export mehr im Haus, und da hab' ich dann abends in meiner Not das aufgehobene, vermeindlich schlimme Holländerbier aufgemacht - in völlig nüchternem Gesamtzustand - und siehe da: das war wirklich lecker .
Außerdem hab' ich neulich einen Kollegen hier getroffen, der hatte zufällig kurz vorher Exportbier (gab's im Angebot: Dortmunder Kronen, 2 Kisten für 'n Zwanni) gebunkert (hatte ich zufällig in seinem Auto gesehen) - das war ein schönes Gespräch zwischen Exportfreunden ! Ich wußte garnicht, daß der auch Exportfan ist, und er auch nicht von mir (war 'n schönes Comingout) - wir sind als eigene Art relativ selten, auch hier, aber wir werden immer mehr !
Zitat ...dann unterhalte dich mal mit Weinkennern...
Davon gibt's hier nicht so viele, außerdem reichen mir schon die Hundekenner:
letzte Woche haben wir zwei Frauen mit Hunden getroffen, von denen die eine der anderen erklärte, das mein Fledermaushund offenbar ein Podencomischling wäre. Ich hab' ihr dann gesagt, daß das nicht stimme, sondern daß es ein Dagado sei, und bevor ich das näher erklären konnte, meinte die Hundekennerin, daß könne auch sein, das wären ja verwandte Rassen . Ich hab' es dann dabei gelassen ...