hmmm, ich glaub des Bier gehört Dir! also nextes mal, treffen ALIVE! und jetz geh i ins Bett servas Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Nachting Duck, komm heil zurück
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ...auch die Mode in den Sixtys war cool... ... ich kann mich sogar noch daran erinnern !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Maggi
13.01.2012 09:13
Zitat ... ich kann mich sogar noch daran erinnern Ich auch, ich mußte sie sogar tragen. Plastikpullover, die nach zwei Sekunden tragen, stanken und nach fünfmal tragen langsam gelb wurden.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...nach fünfmal tragen langsam gelb... Das waren doch diese schönen Nyltest-Hemden, glaube ich. Und für die Gardinen gab es DATO - das verjagde den Gilb ! pelegrino, dessen Modebewußtsein sich damals auf einen Parka und Schlaghosen beschränkten ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Buggy
13.01.2012 09:35
Und Wildleder Boots. Die habe ich geliebt.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
13.01.2012 09:38
Zitat Das waren doch diese schönen Nyltest-Hemden, glaube ich. Nee, das waren weiße Rollkragenpullover, die einen dunklen Raum illuminierten, wenn man sie auszog. Damals war ich halt auch noch in dem Alter, wo ich zwangsweise eingekleidet wurde.
Ja, richtig. Besonders scheiße war, wenn der Entladungsfunke über die Nasenspitze geerdet wurde ... .
Zitat ...damals war ich halt auch noch in dem Alter... Das will ich meinen - ich hatte mich schon gewundert ...
Ulf
13.01.2012 09:47
Der Heulsusenfred ist nebenan
Maggi
13.01.2012 09:52
Wer heult denn hier, als echte Männer schwelgen wir natürlich in alten Erinnerungen, so wie sich das gehört, Du Miesepeter.
decet
13.01.2012 10:24
Zitat von pelegrino Besonders scheiße war, wenn der Entladungsfunke über die Nasenspitze geerdet wurde ... . Ja, aber dafür war man im Dunklen beim Pullover Ausziehen in eine leuchtende Aura gehüllt , und hinterher stank es so schön nach Ozon und Stickoxiden Dieter
Zitat von Buggy Und Wildleder Boots. Die habe ich geliebt. und Röhrenjeans/rote Cordröhren- die hab ich damals schon genauso gehasst wie heute - meine Figur war damals aber auch schon Sch...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Buggy
13.01.2012 11:26
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung