Zitat von SukastaZukünftige Schwiegersöhne gehören untern Tisch gesoffen, so baut man Respekt auf
Da ham wir natürlich einen Gewichtsvorteil - 20 Kölsch auf 100 kg Körpergewicht haben bei weitem nicht die verheerende Wirkung wie auf 75 kg (schlankes und rankes, Nordic Walking-trainiertes) Schwiegersohngewicht
Dieter (hat das noch vor sich)
Oh Schitt!
Gestern hab ich Elektromüll weggebracht und Berge von Pappe und Papier, sowie Altflaschen - bei Besuch über die Tage läppert sich das . . . .
Naja, auf jeden Fall, ich fahre auf die Waage . . . . . 1,04 Tonnen
Ich steige aus (nein, guck nicht hin ! ). . . . . . . . 0,94 Tonnen
Ich weiß, es tröstet nicht wirklich, aber: sähe bei mir noch ungünstiger aus, das Verhältnis - auch, wenn die absoluten Werte bei einem Volvo + Anhänger +/- pelegrino (so kenn' ich das, beim Schrotti) noch höher liegen ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
2011 - Karl-Theodor zu Guttenberg - Mit Tatendrang und Tacheles bringe er Politikerkollegen ins Schwitzen und Bürger zu Begeisterungsstürmen. Sich selber nehme er erfrischend wenig wichtig.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Was ist das denn für ein Niveau hier? Spätestens in drei Stunden geht es aber wieder um Titten, Ärsche (keine Politiker), Haufen und anderen Männerkram.
Wenn er erst am Abend kommt, hast Du's offensichtlich nicht völlig unter Kontrolle - ich hätte gedacht, daß streng nach der alten Bauernregel "Trinkst Du täglich Gerstensaft, brauchst' zum Scheißen wenig Kraft." solche Verzögerungen eher die Ausnahme wären...