Was möchten diese Herren jetzt sehen?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
08.11.2011 21:50
oder 86er Pullermann Edit, ist der Sukasta wieder schnell Gibt das heute BL?
So, ich zieh mir jetzt Neues aus der Anstalt rein, dann loor ich noch ens erin und dann bin ich fott ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
08.11.2011 22:14
Jetzt hau ich mich wech, Nachting zusammen ....
decet
09.11.2011 07:26
Wännä
09.11.2011 07:35
Cool! Ich bin sogar der Mann mit der Drehbank Gruß WännäEdit meint: und ne Metabo gibts auch seit vier Jahren
Ulf
09.11.2011 07:41
Zitat Cool! Ich bin sogar der Mann mit der Drehbank Der Wischmeyer hat in dem Film ja auch bloß vergessen, deinen Namen zu nennen.
Grüße Falcone
Wännä
09.11.2011 07:53
Nein, der Wischmeyer hat was ganz anderes vergessen: genau, wie die Frau ihre Vorlieben auf verschiedene Männer aufteilt, muß der Mann mit der Bohrmaschine bei mehreren (am besten "befreundeten") Frauen aus- und eingehen. Der Mann mit der Bohrmaschine darf also nicht so blöd sein, nur zu einer zu gehen - dann kesselts. Ist allerdings nicht ganz ungefährlich, habe schon Ohrfeigen erhalten . Aber wozu ist eine Metabo schließlich da? Nur um n blödes Loch zu bohren ??? Gruß Wännä
Ulf
09.11.2011 07:58
Zitat von Wännä Ist allerdings nicht ganz ungefährlich, habe schon Ohrfeigen erhalten Dann hast du alles richtig gemacht Grüße Ulf
Wännä
09.11.2011 08:09
Danke, vom Fachmann hört man das gern. Gruß Wännä
...und ich hab neben Metabo auch noch Bosch, 'ne Akku-Makita und eine rein mechanische Bohrmaschine! ...und die Bohrer dazu solltet ihr mal sehen! Boah! Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Zitat von montcorbier ...und die Bohrer dazu solltet ihr mal sehen! BSA sacht Stoßstange dazu, also ein Bohrhammer sollte mindestens vorhanden sein ...
Ulf
09.11.2011 18:30
Moin Jungs Schonmal zum Warmwerden für heute abend Polygamie Bigamie
Bis später
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung