Jo, eh. Aba ihr machts zu wenig davon. Wein ist ein überaus gesundes Lebensmittel, das ham bei uns früher die Kranken vom Staat gekriecht. Jeden Tag einen Liter.
Das kamma mit Bier ned vergleichen. Das is geng den Durscht.
Zitat von Muck im Beitrag #10464Wein ist ein überaus gesundes Lebensmittel, das ham bei uns früher die Kranken vom Staat gekriecht. Jeden Tag einen Liter.
Das kamma mit Bier ned vergleichen. Das is geng den Durscht.
Das ist doch ne Arbeitsgrundlage, Bier gegen den Durst, Wein für die Gesundheit. Wir kommen langsam weiter.
Nachting .....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Genau,wieder was gelernt. Und ich habe bisher alles richtig gemacht. Und wenn der Muck so krank ist das er Wein trinken muß,dann tut mir das leid. Gute Besserung!
Zitat von Sukasta im Beitrag #10466Das ist doch ne Arbeitsgrundlage, Bier gegen den Durst, Wein für die Gesundheit. Wir kommen langsam weiter.
Desweng betreibt ma am Abend, wenn ma zfrieden da sitzt, Gesundheitsvorsorge. Eine Flasche Veltliner wartet noch im Kühlschrank auf die Prophylaxe. Ich geh sie jezz holen.
Edith: Vor fünf Jahren hätt ich beinah den Löffel abgegeben. Jezz bin i aba, dankschön Veltliner, nimmer krank.