Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Brundi
01.08.2011 22:23
Zitat von Sukasta Fickenscheiße, zieht Euch endlich den Prosecco rein und laßt uns in Ruhe .... Hast kein Kölsch mehr im Kühlschrank, oder was biste auf einmal so angefressen!
Gut, ich gebe den Jungs jetzt eine faire Chance, sich bis morgen früh einen Plan auszudenken. Nächtle
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Moinsen, typisch Frunslü: von nix ne Ahnung, aber immer unbedingt mitreden wollen. Wenn wir ne Männerecke machen, schlage ich vor: An der Weser - da angeln wir dann Aale. Und reden drei Stunden nix. Dann wirds den Mädels von allein langweilig. Und danach gibts Bier. Und wir sind unter uns! Und dann....
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Brundi
01.08.2011 22:28
Zitat von Furchendackel Wenn wir ne Männerecke machen, schlage ich vor: An der Weser - da angeln wir dann Aale. Und reden drei Stunden nix. Dann wirds den Mädels von allein langweilig. Und danach gibts Bier. Und wir sind unter uns! Und dann.... Das könnte sogar klappen...
Ulf
01.08.2011 22:29
Danke Thomas lenk die mal ab
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Fickenscheiße, zieht Euch endlich den Prosecco rein und laßt uns in Ruhe .... Hast kein Kölsch mehr im Kühlschrank, oder was biste auf einmal so angefressen!
wenn dem so wäre, dann wär ich echt anjefressen, da würd ich zum Maggi werden ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
01.08.2011 22:32
Zitat von Sukasta wenn dem so wäre, dann wär ich echt anjefressen, da würd ich zum Maggi werden ... Hmmm, der ist aber voll nett! Da wirst du nie hinkommen, auch ohne Kölsch nicht!
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta wenn dem so wäre, dann wär ich echt anjefressen, da würd ich zum Maggi werden ... Hmmm, der ist aber voll nett!
und nüchtern??????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
01.08.2011 22:36
Zitat von Sukasta und nüchtern?????? Voll gepumpt mit Kaffee für den zu erwatenden Nachtdienst! Da konnte man fast Mitleid bekommen!
Zitat von Brundi Da konnte man fast Mitleid bekommen! Das hat hier noch niemand geschrieben ....
Brundi
01.08.2011 22:44
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Da konnte man fast Mitleid bekommen! Das hat hier noch niemand geschrieben ....
Ich bin ja auch noch neu hier und hab Maggi besucht
Zitat von Brundi Ich bin ja auch noch neu hier Dafür aber ganz schön redselig...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Das hat hier noch niemand geschrieben .... Ich bin ja auch noch neu hier
nööö, hast nur nicht geschrieben ...
Zitat und hab Maggi besucht kann es sein, daß er seit dem nicht mehr schreibt
Zitat Ruhrpott is nit Kölle -------------------------------------------------------------------------------- Aber alles südlich von hannover ist für uns schon fast Bayern Für mich eher Holland!
Zitat Ruhrpott hat seine eigene Sprache! Und die ham da ja auch eigene Frisuren ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
An der Weser - da angeln wir dann Aale. ************************************** urgs, bevor ich Aal esse, sauf ich lieber Prosecco mit die Mädels
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung