Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Toll! Keiner weiß, worum's geht, aber alle geben ihren Senf dazu, so hab' ich's gern...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Brundi
01.08.2011 21:59
Zitat von Ulf Da wird man ja dösig, bei dem Kuddelmuddel Ulf, du wirst alt Grüße, Monika
Zitat von Hans-Peter Toll! Keiner weiß, worum's geht, aber alle geben ihren Senf dazu, so hab' ich's gern... Wer ist denn Keiner? Das kann ja nur ein Mann sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
01.08.2011 22:00
Hat eigentlich schonmal jemand an eine gemütliche Männerecke im Forum gedacht?
Eure Ecke habt Ihr in Martins Garage Das muss dann auch mal reichen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Brundi Zitat von Ulf KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN, ALLE DURCHEINANDER ZU SABBELN? Alles Großbuchstaben? Was will uns das jetztn sagen. Das mit den kleinen Buchstaben hatte ich ja zwischenzeitlich verstanden, aber jetzt bin ich ernsthaft verwirrt!
er hat Druck
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Auha, hoffentlich ist mien Freund kein anonymer Kölschtrinker
Zitat von claudia Zitat von Hans-Peter Toll! Keiner weiß, worum's geht, aber alle geben ihren Senf dazu, so hab' ich's gern... Wer ist denn Keiner? Das kann ja nur ein Mann sein
Ooooh Menno! Keine(r) mann/frau Oberamtsratspostbezirksinspizient(in)
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von claudia Eure Ecke habt Ihr in Martins Garage Ist mir zu weit jetzt...
Zitat von claudia Auha, hoffentlich ist mien Freund kein anonymer Kölschtrinker schick ihn inne Männergruppe, da kann er frei drüber reden ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hast recht, das könnte helfen
PeWe
01.08.2011 22:04
Besser nicht, da tut ihm hinterher der Arsch so weh....
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Brundi
01.08.2011 22:04
Zitat von Sukasta Zitat von claudia Auha, hoffentlich ist mien Freund kein anonymer Kölschtrinker schick ihn inne Männergruppe, da kann er frei drüber reden ...
Du meinst zu dir nach Köln? Grüße, Monika
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Zitat von claudia Auha, hoffentlich ist mien Freund kein anonymer Kölschtrinker schick ihn inne Männergruppe, da kann er frei drüber reden ...
Du meinst zu dir nach Köln?
da ich echter Kölner bin isser bei mir sicher, suffe ... äver dat Föttche dät nit weeh dat machen nur Pimocks und Immis
Brundi
01.08.2011 22:09
Zitat von Sukasta da ich echter Kölner bin isser bei mir sicher, suffe ... äver dat Föttche dät nit weeh dat machen nur Pimocks und Immis Ich hab ja mal beim Voller ein Sprachkurs belegt, aber so'n Schweinkrams war da nicht dabei
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung