Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Zitat von Ulf Zitat von claudia Mit Euch rede ich am Liebsten Hastu ne Wahl?
Ich könnte meine Mutter anrufen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wenn man jetzt noch wüsste, worum's geht, könnte man ja mal prima 'nen zynischen, ironischen oder sarkastischen Kommentar abfeuern...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von claudia Ich könnte meine Mutter anrufen Ist schon wieder Weihnachten?
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter Wenn man jetzt noch wüsste, worum's geht, könnte man ja mal prima 'nen zynischen, ironischen oder sarkastischen Kommentar abfeuern... Tja, wärst Du ein Mädchen hättest Du das drauf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PeWe
01.08.2011 21:50
Eine rein private Angelegenheit, desshalb per PM nachgefragt... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ulf
01.08.2011 21:51
Zitat von claudia Zitat von Hans-Peter Wenn man jetzt noch wüsste, worum's geht, könnte man ja mal prima 'nen zynischen, ironischen oder sarkastischen Kommentar abfeuern... Tja, wärst Du ein Mädchen hättest Du das drauf
und hättest du einen Pullermann, hättest du Spaß
Zitat von PeWe Eine rein private Angelegenheit, desshalb per PM nachgefragt... Grüße PeWe Und warum trompeteste dann hier rum, Du Horst?
Zitat von Ulf und hättest du einen Pullermann, hättest du Spaß Auch du musst zu deiner weiblichen Seite stehen, Du Machospack...
PeWe
01.08.2011 21:53
Weil ich mich bedanken will, du Heiner... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ulf
01.08.2011 21:54
EY KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN, ALLE DURCHEINANDER ZU SABBELN?
Zitat von PeWe Weil ich mich bedanken will, du Heiner... Grüße PeWe Kannste doch per PM, Du Telekommunikationsspezialist!
Zitat von Ulf EY KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN, ALLE DURCHEINANDER ZU SABBELN? Schrei doch nicht so
Brundi
01.08.2011 21:56
Zitat von Ulf EY KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN, ALLE DURCHEINANDER ZU SABBELN? Alles Großbuchstaben? Was will uns das jetztn sagen. Das mit den kleinen Buchstaben hatte ich ja zwischenzeitlich verstanden, aber jetzt bin ich ernsthaft verwirrt! Grüße, Monika
Ulf
01.08.2011 21:56
Da wird man ja dösig, bei dem Kuddelmuddel
Also ich komm noch klar
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung