Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.096 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ziro Offline



Beiträge: 6.705

31.07.2011 19:21
#31 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Hey, Ihr beiden Blockflöten. Macht einen Schweizer-Ubunto-Google-Thread auf, oder schreibt was gescheites zu den Sitzen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.326

31.07.2011 19:32
#32 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Klappe, ziro! Geht nicht immer nur um dich!

Zitat von Maggi

Zitat
aber die Bedienung mit Maus und Tasten


Steuerst Du Deinen Mac per Gedankenkraft?


Nee, aber per Touchpad mit den taktilen Reizen eines Windhauchs ...

Außerdem ist die Benutzeroberfläche des MAC um Welten (was sag ich - Galaxien) komfortabler als so ein Windoof oder Ubuntu-Schrott.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.739

31.07.2011 19:51
#33 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat
Klappe, ziro! Geht nicht immer nur um dich!


Genau, was interessieren hier Deine verranzten Sitze, schmieß se fott.

Zitat
Außerdem ist die Benutzeroberfläche des MAC um Welten (was sag ich - Galaxien) komfortabler als so ein Windoof oder Ubuntu-Schrott.


Ohweia, ich weiß schon wer da heut' nacht wieder aus seinem Sarg gekrochen kommt.
So schlimm finde ich die Ubuntu Oberfläche gar nicht, ich tippe auch gerade auf einer, was haste denn da für 'ne Version, 1.0?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

31.07.2011 19:56
#34 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat von Maggi

Genau, was interessieren hier Deine verranzten Sitze, schmieß se fott.



Da wohnen doch eh schon Grottenolme drin...

Zitat von Maggi
Ohweia, ich weiß schon wer da heut' nacht wieder aus seinem Sarg gekrochen kommt.



MUUUHUUUUUUCK......

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

Maggi Offline




Beiträge: 47.739

31.07.2011 20:34
#35 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat
MUUUHUUUUUUCK......



Ich meinte eigentlich den hier...



--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.07.2011 20:44
#36 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Serpel braucht bessere Hardware

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.07.2011 21:26
#37 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat
Ab wann ist ein Fahrzeug ein Oldtimer?


Ab 30 Jahre. Also alles, was vor 1960 ist.
Ist doch ganz einfach. Danach kam neumodischer Plastikkram.
Zumindest bei Autos.
Bei Motorrädern lasse ich zur Not bis 1975 gelten. Außer Jabbaner.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

31.07.2011 21:30
#38 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Psssst, Falcone, wir schreiben das Jahr 2011!

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.156

31.07.2011 21:32
#39 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat
Ab 30 Jahre. Also alles, was vor 1960 ist.



?????????????????????????????????????????????????????

Hast du 1990 mit dem Zählen aufgehört?
Frauen haben ab 30 ja immer nur noch den 30ten Geburtstag. Jedes Jahr. Du auch?

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.07.2011 21:35
#40 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat von Hans-Peter
Psssst, Falcone, wir schreiben das Jahr 2011!



frag ihn mal nach seinem Alter

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.156

31.07.2011 21:36
#41 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

30

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

31.07.2011 21:41
#42 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat von Maggi

Steuerst Du Deinen Mac per Gedankenkraft?

Zitat von Serpel
Nee, aber per Touchpad mit den taktilen Reizen eines Windhauchs ...

Gruß
Serpel


Kaum zu glauben, dass das klappt, wo du doch selbst zum fotofieren die Handschuhe nicht ausziehst. Und dann noch mit Schnappfinger...? Da braucht es mehr als nur einen taktilen Windhauch. Bald schon einen kleinen Orkan, gell?
Grüße, Monika

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.08.2011 21:46
#43 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Ist ja echt ein Ding. Das Forum bekommt doch tatsächlich mal nicht die Lösung des "Rätzels" hin. Schade eigentlich. Die Sache mit den Sitzen war und ist mir sehr wichtig!

Aber da wird lieber über Ubunto rumgeschwuchtelt oder die Zeitrechnung bei 1990 aufgegeben.

Danke an Pele und Caferacer für den Versuch, mit Ernst an die Sache ranzugehen.

Gruß vom ziro

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

01.08.2011 21:48
#44 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat von ziro
Ist ja echt ein Ding. Das Forum bekommt doch tatsächlich mal nicht die Lösung des "Rätzels" hin. Schade eigentlich. Die Sache mit den Sitzen war und ist mir sehr wichtig!
Gruß vom ziro


Du bist im falschen Fred! Stell es unter "was ist das" rein, da klappt das dann bestimmt.

Grüße, Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.08.2011 22:16
#45 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat
mit Ernst an die Sache ranzugehen.



Hmmm, bist du das wirklich Ziro?

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese...

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz