Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ziro Offline



Beiträge: 6.705

31.07.2011 10:36
#16 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Pele, die Lehnen sind wegzuklappen. Sehr gut gesehen. Zweisitzer ist ja schon mal ein guter Anfang.

Gruß vom ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.07.2011 10:54
#17 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat
die Lehnen sind wegzuklappen.

Dann kann es auch nicht VW-Bus sein.
Wetten, dass es sich herausstellen wird, dass die 70er Jahre und jünger sind?

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.07.2011 10:56
#18 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat
Geht auch ohne Falcone...



Stimmt.
Für so neumodischen Kram bin ich nicht zuständig und für VW schon gar nicht.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

31.07.2011 11:22
#19 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat
...70er Jahre und jünger...

hmm - Kopfstützen sind auch keine dran. Die waren aber irgendwann Mitte der 70-er Standard, oder?

@Falcone: na, komm' schon - kein Ehrgeiz ?

...Serpel ist wohl noch auf Reisen, oder?

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Serpel Online




Beiträge: 47.359

31.07.2011 12:01
#20 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Nee, bin seit heute Nacht um Zwölfe wieder hier. Allerdings im Pfälzer Wald und an so einem doofen Ubuntu-Rechner. Ohne meinen MAC bin ich wie hilflos - da ist mit Googeln nicht viel los.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

31.07.2011 12:04
#21 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Das war aber 'n kurzer Schottland-Aufenthalt ! Lohnt das überhaupt, von CH aus ?

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

31.07.2011 14:03
#22 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Hab mal meine Bücher durchgewäzt. Es definitiv keine VW Sitze. Alle Modelle seit 54 sehen anders aus. Da der Anschlagpunkt für die Lehne sehr weit vorne ist, könnte es ein Coupe oder Cabrio sein. Mir kommen diese Druckknöpfe vorne an den Sitzen etwas seltsam vor. Hab ich noch nicht gesehen. Auch gehen die Sitzaufnahmen ganz schön in die Breite, was wieder auf einenetwas breiteren Wagen schliessen lässt.

Andy

Serpel Online




Beiträge: 47.359

31.07.2011 15:22
#23 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat von pelegrino
Das war aber 'n kurzer Schottland-Aufenthalt ! Lohnt das überhaupt, von CH aus ?

Das war schon ok so, mir geht 's dabei ja hauptsächlich ums Fahren. Einmal rauf und wieder runter, mehr als acht Tage quetsch ich da nicht raus.

Gruß
Serpel

ziro Offline



Beiträge: 6.705

31.07.2011 17:37
#24 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat von Falcone


Was ist denn daran Oldtimer?

Wetten, dass es sich herausstellen wird, dass die 70er Jahre und jünger sind?



70iger Jahre...Ähhhh, Du weißt schon, dass wir in 2011 leben, oder? Ab wann ist ein Fahrzeug ein Oldtimer?

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.07.2011 17:44
#25 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Gibt doch sicherlich Gewinde/Verschraubungen an den Sitzen? Sind die metrisch oder zöllig?


Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

31.07.2011 17:48
#26 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat von Serpel
Nee, bin seit heute Nacht um Zwölfe wieder hier. Allerdings im Pfälzer Wald und an so einem doofen Ubuntu-Rechner. Ohne meinen MAC bin ich wie hilflos - da ist mit Googeln nicht viel los.

Gruß
Serpel



Gugelt Ubuntu anders?

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

31.07.2011 17:50
#27 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Is bestimmt google.ch, das ist halt ein bißchen langsam.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

ziro Offline



Beiträge: 6.705

31.07.2011 19:00
#28 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Kann eigentlich nur metrisches Gewinde dran sein, da auf dem Hof immer nur VW, Opel und so ein Kram gefahren wurde. Ein Land-Rover Serie IIa von 1963 war das einzige utländische Autochen in all den Jahren.

Gruß vom ziro

Serpel Online




Beiträge: 47.359

31.07.2011 19:12
#29 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat von Hans-Peter
Gugelt Ubuntu anders?

Mit der Frage war ja zu rechnen.

Google selbst funktioniert natürlich gleich, aber die Bedienung mit Maus und Tasten ist doch ein ziemlicher Krampf im Vergleich zum MAC.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

31.07.2011 19:14
#30 RE: Oldtimer Autositze zuordnen Antworten

Zitat
aber die Bedienung mit Maus und Tasten


Steuerst Du Deinen Mac per Gedankenkraft?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz