Nee, bin seit heute Nacht um Zwölfe wieder hier. Allerdings im Pfälzer Wald und an so einem doofen Ubuntu-Rechner. Ohne meinen MAC bin ich wie hilflos - da ist mit Googeln nicht viel los.
Hab mal meine Bücher durchgewäzt. Es definitiv keine VW Sitze. Alle Modelle seit 54 sehen anders aus. Da der Anschlagpunkt für die Lehne sehr weit vorne ist, könnte es ein Coupe oder Cabrio sein. Mir kommen diese Druckknöpfe vorne an den Sitzen etwas seltsam vor. Hab ich noch nicht gesehen. Auch gehen die Sitzaufnahmen ganz schön in die Breite, was wieder auf einenetwas breiteren Wagen schliessen lässt.
Zitat von SerpelNee, bin seit heute Nacht um Zwölfe wieder hier. Allerdings im Pfälzer Wald und an so einem doofen Ubuntu-Rechner. Ohne meinen MAC bin ich wie hilflos - da ist mit Googeln nicht viel los.
Gruß Serpel
Gugelt Ubuntu anders?
Gruß Hans-Peter
Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
Kann eigentlich nur metrisches Gewinde dran sein, da auf dem Hof immer nur VW, Opel und so ein Kram gefahren wurde. Ein Land-Rover Serie IIa von 1963 war das einzige utländische Autochen in all den Jahren.