Ich war gestern sehr spät dran, mit dem nach Hause kommen. Andy kam mir gerade entgegen, als ich ich mich vom Acker machte. Es war am Sonntag wieder mal ein Tag, an dem ich mir ernsthaft überlegte, ob ich überhaupt noch Motorrad fahren sollte. Das macht bei uns in der Gegend einfach keinen Spass mehr. Nur noch Vollpfosten unterwegs.
Jetzt hat sich in der Akalazen-Szene endgültig herumgesprochen, daß eine R1 deutlich schneller und deutlich billiger als ein voll krasser 3er BMW ist.
Und schwupps......hast du die Jungs, die schon hinter einem Autolenkrad keine Ahnung von Fahrphysik, Verkehrsregeln und Rücksichtnahme haben auf einmal auf GSX-R, R1, Ninja und Fireblade sitzen. Hoffen wir mal, das nicht allzuviele Unschuldige mitgerissen werden, wenn die natürliche Auslese beginnt.
Knorri, du warst nicht zu spät, sondern zu früh. Ich bin noch schön durchs Bergische Land gepröttelt. Nicht ein Joghurtbecher auf der Strecke. Waren bestimmt alle zu Tisch.
Entgegen allen Gerüchten in der Region, wird es das Oldtimertreffen am Hilgener Bahnhof weiter geben. Weder hat der Veranstalter dies vor, auch gibt es keinen auslaufenden Mietvertrag (Das Gelände gehört ihm), noch wird es nach Leverkusen verlegt. Also alles in Ordnung! War übrigens wieder ein netter Sonntag mit einigen Forumianern.....
In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten (Macht, Einfluß, Geld). Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.