Glas Milch geht auch, muss ja noch fahren. Übrigen hab ich schon seit Jahren ein paar Pickolöhchen im Werkstattkühlschrank, irgendwie will die keiner ...
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt
Doch, so voll ist das mittlerweile öfter. Blöd sind die Spacken die mit ihren Neuwagen die Busspuren zuparken und das Sparschwein für die Putzfee auf dem Klo klauen. Hoffentlich macht die Stadt das schöne Treffen nicht mal irgendwann wegen den paar Arschgeigen dicht.
Ich überlege ernsthaft, mir ein anderes Hobby zu suchen. Bin am Sonntag nach 30 Minuten wieder nach Hause gefahren und hab das Motorrad abgestellt. Es mach KEINEN Spaß mehr. Nur noch Deppen unterwegs. Das komplette Ruhrgebiet rauscht ins bergische Land und parkt hier die Kurven zu. Oder aber es wird mit einer satten 50/50 Chance der tuckernde Kia in einer Kurve überholt, wo nichts zu sehen ist. Hab ich keine Nerven mehr für. Sämtliche Autobahnen sind mit Baustellen und entsprechenden Staus zugepflastert. Du kommst noch nichtmal gescheit aus diesem beschissenen NRW raus.
Ich werd mir mal das züchten von Koi-Karpfen genauer ansehen.......oder eine Töpferscheibe kaufen.
Ich bin gestern morgen recht früh los, da ging's noch, als ich so gegen 13:30 wieder zu Hause ankam, war's hier im Ahrtal schon komplett dicht, die letzten fünf Kilometer durfte ich in einer Gruppe Goldwings mit fahren, ich hoffe mich hat keiner erkannt. Ich meine aber auch, daß gestern extrem viele Moppeds unterwegs waren.
Freunde, Ihr seit Teil des Staus. Gestern war ÜBERALL die Hölle los. Selbst an der Eisdiele 20m Schlange (hab mir dann eins an der Tanke an der 5m Schlange gekauft). Das war aber nie anders an den ersten sonnigen Tagen des Jahres. Musst halt im Regen fahren, haste Deine Ruhe.
Übrigens schau mal bei Dawanda rein wie viele da schon töpfern, malen, stricken, häkeln, nähen … Mords Stau bei denen
Klar ist bei den ersten Sonnenstrahlen auf dem Highway die Hölle los. In Hilgen steht aber auch ein Schild-nur für Oldtimer ! Ist es dann sehr voll parkt man eben weiter oben und läßt den Platz den Oldies. Wenn die das Treffen nicht bald besser organisieren ist bestimmt bald Schuss mit Lustig. Am schlimmsten war das es keine Würstchen mehr gab und die Kids nach Fütter quengelten.