Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 26.072 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.03.2014 20:17
#406 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Glas Milch geht auch, muss ja noch fahren.
Übrigen hab ich schon seit Jahren ein paar Pickolöhchen im Werkstattkühlschrank, irgendwie will die keiner ...

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.03.2014 20:19
#407 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

hat mich jemand gerufen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

07.03.2014 20:20
#408 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Dattjlaubichjetznich!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.03.2014 20:24
#409 RE: Bahnhof Hilgen Antworten


Siehse Andi so krisse auch Damenbesuch inner Werkstatt

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

07.03.2014 20:29
#410 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Du weiss aber auch mitte Damen umzumgehen, woll?

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Rainland Offline




Beiträge: 158

09.03.2014 09:44
#411 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Gut, dann mal auf zum Bahnhof.
20° C ist aber schon fast zu warm.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

09.03.2014 09:58
#412 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Ich bin so um ellef da!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

09.03.2014 19:49
#413 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Das war ja heute der Hammer! Da ging ja nix mehr! So voll wars ja noch nie dort. Und das in März. Wo soll das noch enden?

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.03.2014 21:09
#414 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Doch, so voll ist das mittlerweile öfter.
Blöd sind die Spacken die mit ihren Neuwagen die Busspuren zuparken und das Sparschwein für die Putzfee auf dem Klo klauen.
Hoffentlich macht die Stadt das schöne Treffen nicht mal irgendwann wegen den paar Arschgeigen dicht.

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

Max Spezial Offline




Beiträge: 176

10.03.2014 00:15
#415 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

War heute auch da, hab' aber keinen von euch gesehen. Vielleicht wars einfach zu voll. Dafür hab ich ein paar echte Schätzchen da stehen sehn.

So long,
Andre

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.03.2014 11:52
#416 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Ich überlege ernsthaft, mir ein anderes Hobby zu suchen.
Bin am Sonntag nach 30 Minuten wieder nach Hause gefahren und hab das Motorrad abgestellt.
Es mach KEINEN Spaß mehr. Nur noch Deppen unterwegs. Das komplette Ruhrgebiet rauscht
ins bergische Land und parkt hier die Kurven zu. Oder aber es wird mit einer satten 50/50 Chance
der tuckernde Kia in einer Kurve überholt, wo nichts zu sehen ist.
Hab ich keine Nerven mehr für.
Sämtliche Autobahnen sind mit Baustellen und entsprechenden Staus zugepflastert. Du kommst
noch nichtmal gescheit aus diesem beschissenen NRW raus.

Ich werd mir mal das züchten von Koi-Karpfen genauer ansehen.......oder eine Töpferscheibe kaufen.


Knorri

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

10.03.2014 13:06
#417 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Ich bin gestern morgen recht früh los, da ging's noch, als ich so gegen 13:30 wieder zu Hause ankam, war's hier im Ahrtal schon komplett dicht, die letzten fünf Kilometer durfte ich in einer Gruppe Goldwings mit fahren, ich hoffe mich hat keiner erkannt.
Ich meine aber auch, daß gestern extrem viele Moppeds unterwegs waren.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.03.2014 15:39
#418 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Freunde, Ihr seit Teil des Staus.
Gestern war ÜBERALL die Hölle los. Selbst an der Eisdiele 20m Schlange (hab mir dann eins an der Tanke an der 5m Schlange gekauft).
Das war aber nie anders an den ersten sonnigen Tagen des Jahres. Musst halt im Regen fahren, haste Deine Ruhe.

Übrigens schau mal bei Dawanda rein wie viele da schon töpfern, malen, stricken, häkeln, nähen … Mords Stau bei denen

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

10.03.2014 16:37
#419 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Zitat
Musst halt im Regen fahren, haste Deine Ruhe.


Was meinste wohl warum ich so gern im Winter fahr.
Aber für den knorri ist das nix, denn Dreiräder sind ja Teufelswerk.

Rainland Offline




Beiträge: 158

10.03.2014 18:50
#420 RE: Bahnhof Hilgen Antworten

Klar ist bei den ersten Sonnenstrahlen auf dem Highway die Hölle los.
In Hilgen steht aber auch ein Schild-nur für Oldtimer !
Ist es dann sehr voll parkt man eben weiter oben und läßt den Platz den Oldies.
Wenn die das Treffen nicht bald besser organisieren ist bestimmt bald Schuss mit Lustig.
Am schlimmsten war das es keine Würstchen mehr gab und die Kids nach Fütter quengelten.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz