sorry, aber 1. Olympiahalle, viel zu groß und 2. mehr als 70 Eus für 2 opas? nein danke!
dann lieber 12-18 Euronen für Nachwuchsbands! EDITH: aber ich will um gottes willen niemand das konzert madig machen, muss jeder selber wissen was es Ihm wert ist!
naja, haben neulich ja auch rund 80 oi für die alten herren von den scorpions ausgegeben... das konzert war super klasse... vom ersten bis zum letzten stück haben die alten männer richtig abgerockt... ohne vorgruppe... ab den ersten tönen war der saal am toben... wir haben es nicht bereut...
und wo bekommt man heute noch viel für seine schlappen euronen, kaum noch... so kann man dann wenigstens sagen man hat die alten männer noch gesehen... genau, ich auch, ich habe freddy noch gesehen, 1979 in bremen muß das gewesen sein...
gas
markus
ps: cds kaufe ich mir fast garnicht mehr... hier liegen so viele von den dinger rum, und man hört kaum noch rein...
ps: cds kaufe ich mir fast garnicht mehr... hier liegen so viele von den dinger rum, und man hört kaum noch rein... ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Antwort: CDs sind den Euro nicht wert!
Wenn dann Platten kaufen. Die gibts jetzt nämlich wieder, und die kann man "vererben"
Zitat von Duck Dunn Antwort: CDs sind den Euro nicht wert!
Wenn dann Platten kaufen. Die gibts jetzt nämlich wieder, und die kann man "vererben"
naja, da liegen hier fast genauso viele rum wie von den cds... und vererben, dafür brauchts erstemal nachkommen... bei mir wird nichts vom kuchen über bleiben wenn ich abtrete... versuch mal ne lp zu verhökern, ist genauso wenig wert wie eine cd... und nostalgie, ok, aber das ständige umdrehen... nene, da lob ich mir die cd...
...ich bin bekennender Klang-Banause. Ich habe zwar hunderte CDs aber meistens mach ich doch nur Winamp an. Bevor ich die Dinger gefunden, ausgegraben, aus ihren Hüllen gepopelt und eingelegt habe, sind die ersten zwei MP3s schon rum... LPs ningegen haben so einen haptischen Reiz, sind mir aber zu empfindlich und zu unkomfortabel (Titelsuche, vorspulen, Titel wiederholen, alles mit Handarbeit verbunden...).
Edith sagt: Maggi, Du alter Vordrängler... Aber 64kbit sind selbst mir zu heftig. Das geht nur noch auf dem Smartphone, das klingt eh Scheiße...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.