Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Offline




Beiträge: 41.376

25.07.2011 16:28
#16 RE: Konzert - Tipp Antworten

Könnte es sein, daß Du einfach zu alt und zu langsam bist.
64kbit ist wirklich nicht anhörbar, aber auch die verbreiteten 128 kann man sich nicht anhören, ab 192 wird's erträglich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Online




Beiträge: 29.734

25.07.2011 17:19
#17 RE: Konzert - Tipp Antworten

ich habe mich in den Arsch gebissen (symbolisch nicht wirklich) als Bob vor einiger zeit in BS war und ich es verpasst habe dahin zu gehen, die Joan Baez und Cat Stevens Konzerte auf denen ich war haben mir recht gegeben, das man seine alten Musik-Helden mal live erleben sollte wenn man die Chance hat.
Andere billigere, darf man dann gerne auch zusätzlich ansehen (wenn man das eine macht muss man das andere ja nicht lassen). und wenn man sieht, das der ACDC-Krach (sorry, ich weiß das man das auch anders sehen kann) nicht für unter 180 euronen live zu bekommen ist, dann ist der Dylan/Knopfler Doppelpack ein Schnäpchen (finde ich, darf man aber gerne auch anders sehen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.107

25.07.2011 17:35
#18 RE: Konzert - Tipp Antworten

Mark Knopfler, war das nicht der Erfinder der Langeweile auf der Gitarre?

Gruß
Hans-Peter

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
Woody Allen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 17:54
#19 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat von Hans-Peter
Mark Knopfler, war das nicht der Erfinder der Langeweile auf der Gitarre?


Dire Straits fand ich jut

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Online




Beiträge: 29.734

25.07.2011 18:03
#20 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat von Hans-Peter
Mark Knopfler, war das nicht der Erfinder der Langeweile auf der Gitarre?



kann man so sehen ... muss man aber nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.107

25.07.2011 18:14
#21 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter
Mark Knopfler, war das nicht der Erfinder der Langeweile auf der Gitarre?


Dire Straits fand ich jut




Ich weiss nicht, für mich klang das immer wie: "Ich habe eigentlich keine Lust, aber ich spiel's trotzdem..."

Gruß
Hans-Peter

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
Woody Allen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 18:16
#22 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ich weiss nicht, für mich klang das immer wie: "Ich habe eigentlich keine Lust, aber ich spiel's trotzdem..."


das hört sich an wie: Ich sehne mich nach dem Nudelholz ...



Das erste Mal hab ich Dire Straits inner Strandbar gehört, perfekt

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

25.07.2011 23:45
#23 RE: Konzert - Tipp Antworten

Hallo Hans-Peter

Zitat
Mark Knopfler, war das nicht der Erfinder der Langeweile auf der Gitarre?



ja ein bisschen stimme ich dir schon zu. aber ich mag die musik von mark knopfler... trotzdem trauere ich den Dire Straits nach.
das album " Brothers in Arms" einfach spitze.

auch die songs von bob dylan mag ich sehr, allerdings stimmt es das seine art zu singen irgenwie lustlos klingt.

Helmut

srtom Offline




Beiträge: 5.737

26.07.2011 07:10
#24 RE: Konzert - Tipp Antworten

Bin am Freitag bei TAKE THAT

Buggy Offline




Beiträge: 18.890

26.07.2011 07:56
#25 RE: Konzert - Tipp Antworten

Brauchen die Mädels einen Chaufeur?

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Online




Beiträge: 29.734

26.07.2011 12:42
#26 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat von srtom
Bin am Freitag bei TAKE THAT



selbst schuld

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

26.07.2011 12:44
#27 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat
Bin am Freitag bei TAKE THAT



das würde ich geheim halten.

Helmut

PeWe Offline




Beiträge: 19.761

26.07.2011 13:42
#28 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat von der W Jörg
... das der ACDC-Krach (sorry, ich weiß das man das auch anders sehen kann)...



Das ist aber lieb von Dir und soviel Einsicht bin ich gar nicht gewöhnt vom Guru....Bist wohl dochnoch lernfähig...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der W Jörg Online




Beiträge: 29.734

26.07.2011 15:00
#29 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat von PeWe

Zitat von der W Jörg
... das der ACDC-Krach (sorry, ich weiß das man das auch anders sehen kann)...



Das ist aber lieb von Dir und soviel Einsicht bin ich gar nicht gewöhnt vom Guru....Bist wohl dochnoch lernfähig...

Grüße
PeWe





?????????????????????? ich habe nie behauptet, das ich alles weiß und das alle meine Meinung haben müssen - es gibt nur ein paar Dinge die ich mit Vehemenz verfechte - alles was mit "Geschmack" zu tun hat (zB Musik, Essen, Aussehen von was auch immer) gehört mit Sicherheit nicht dazu

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.07.2011 15:04
#30 RE: Konzert - Tipp Antworten

Bier, Ölsch, Prosecco und Zigaretten schmecken aber auch manchmal

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Radio-Tipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz