Könnte es sein, daß Du einfach zu alt und zu langsam bist. 64kbit ist wirklich nicht anhörbar, aber auch die verbreiteten 128 kann man sich nicht anhören, ab 192 wird's erträglich.
ich habe mich in den Arsch gebissen (symbolisch nicht wirklich) als Bob vor einiger zeit in BS war und ich es verpasst habe dahin zu gehen, die Joan Baez und Cat Stevens Konzerte auf denen ich war haben mir recht gegeben, das man seine alten Musik-Helden mal live erleben sollte wenn man die Chance hat. Andere billigere, darf man dann gerne auch zusätzlich ansehen (wenn man das eine macht muss man das andere ja nicht lassen). und wenn man sieht, das der ACDC-Krach (sorry, ich weiß das man das auch anders sehen kann) nicht für unter 180 euronen live zu bekommen ist, dann ist der Dylan/Knopfler Doppelpack ein Schnäpchen (finde ich, darf man aber gerne auch anders sehen)
Zitat Mark Knopfler, war das nicht der Erfinder der Langeweile auf der Gitarre?
ja ein bisschen stimme ich dir schon zu. aber ich mag die musik von mark knopfler... trotzdem trauere ich den Dire Straits nach. das album " Brothers in Arms" einfach spitze.
auch die songs von bob dylan mag ich sehr, allerdings stimmt es das seine art zu singen irgenwie lustlos klingt.
Zitat von der W Jörg ... das der ACDC-Krach (sorry, ich weiß das man das auch anders sehen kann)...
Das ist aber lieb von Dir und soviel Einsicht bin ich gar nicht gewöhnt vom Guru....Bist wohl dochnoch lernfähig...
Grüße PeWe
?????????????????????? ich habe nie behauptet, das ich alles weiß und das alle meine Meinung haben müssen - es gibt nur ein paar Dinge die ich mit Vehemenz verfechte - alles was mit "Geschmack" zu tun hat (zB Musik, Essen, Aussehen von was auch immer) gehört mit Sicherheit nicht dazu