Zitat Zitat von Maggi -------------------------------------------------------------------------------- Eben und die größten Schnorrer sind die Passivraucher. --------------------------------------------------------------------------------
das Stimmt !!!! gönnt den Schweinen NICHTS mehr und zwar NIE NIE WIEDER!!!!
genau, das finde ich auch (leider manschmal unfreiwillig "schnorren" musste.....ich begrüße die Rauchverbote sehr)
Zitat von PupsiIch arme Sau MUSS übernächstes Wochenende Simple Minds und Sinead O'Conner anschauen/anhören. Das ist genauso schlimm ...wenn nicht noch schlimmer..
das du ein Problem hast dir Sinead O'Conner anzusehen kann ich verstehen, aber beim anhören hätte ich nicht die geringsten Probleme. für mich eine der genialsten Stimmen überhaupt.
Ich bin ja nicht so der Konzertgänger ... kann mich aber an ein sehr lustiges Konzert vor 20 Jahren (oder noch länger) erinnern: da waren wir mit der "Sondereinsatzgruppe Rettungsdienst" des DRK-Dortmund bei einem Konzert der Teeny-Gruppe "New Kids on the Block" in der Westfalenhalle . Der normale Sanitätsdienst war hoffnungslos überfordert und mußte das Handtuch werfen - reihenweise sind die meist sehr jungen Mädchen kollabiert, mußten aus der Halle getragen und behandelt werden. Wenn sie dann wieder 'runter waren, von ihrer Hyperventiliererei, hauten die gleich wieder ab und standen wenig später wieder vor der Bühne - manche haben wir mehrfach retten müssen ... das Ganze war eigentlich um 21:00 zu Ende, aber wir haben dann vor der Halle bis Mitternacht per Funk und Lautsprecherdurchsagen Familienzusammenführung betrieben, weil viele Mädchen versucht hatten, zum Hotel ihrer Götter zu kommen, und dann erstmal verschollen waren. Ganz zum Schluß blieben noch 'n paar Eltern aus Holland übrig; ich weiß nicht, wann, ob und wo die ihre Blagen wieder eingefangen haben ...
lustig fand ich die Roadies, die während des Auftritts mit Ohrstöpseln auf den Boxen lagen und pennten, und auch die vielen Müllsäcke mit den von der Bühne aufgesammelten Kuscheltieren mit Telefonnummern dran/drauf - ich weiß nicht, ob die alle in 'n Müllcontainer gegangen sind, oder vielleicht doch in die Altkleidersammlung ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Zitat das du ein Problem hast dir Sinead O'Conner anzusehen kann ich verstehen, aber beim anhören hätte ich nicht die geringsten Probleme. für mich eine der genialsten Stimmen überhaupt.
Die sieht heute ganz anders aus.Sie hat ihre Figur verdoppelt und Haare sind ihr auch gewachsen. Aber ihre geniale Stimme ist ungebrochen.
Nagut, dann sagen wir halt: 50 m und kein Schamhaar. Wobei letztere Aussage heutzutage auch schon wieder nicht mehr aktuell nur für ganz junge Menschen gilt, glaube ich ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."