Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.260

27.07.2011 19:50
#46 RE: Konzert - Tipp Antworten
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.07.2011 21:23
#47 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat
Zitat von Maggi
--------------------------------------------------------------------------------
Eben und die größten Schnorrer sind die Passivraucher.
--------------------------------------------------------------------------------



das Stimmt !!!!
gönnt den Schweinen NICHTS mehr und zwar NIE NIE WIEDER!!!!



genau, das finde ich auch (leider manschmal unfreiwillig "schnorren" musste.....ich begrüße die Rauchverbote sehr)

Helmut

der W Jörg Online




Beiträge: 29.734

28.07.2011 07:28
#48 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat von Pupsi
Ich arme Sau MUSS übernächstes Wochenende Simple Minds und Sinead O'Conner anschauen/anhören.
Das ist genauso schlimm ...wenn nicht noch schlimmer..



das du ein Problem hast dir Sinead O'Conner anzusehen kann ich verstehen, aber beim anhören hätte ich nicht die geringsten Probleme. für mich eine der genialsten Stimmen überhaupt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.182

28.07.2011 08:18
#49 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat
...Problem...Sinead O'Conner anzusehen...

Brille kaputt ?

Zitat
...ich arme Sau MUSS...anschauen/anhören...


Ich bin ja nicht so der Konzertgänger ... kann mich aber an ein sehr lustiges Konzert vor 20 Jahren (oder noch länger) erinnern: da waren wir mit der "Sondereinsatzgruppe Rettungsdienst" des DRK-Dortmund bei einem Konzert der Teeny-Gruppe "New Kids on the Block" in der Westfalenhalle . Der normale Sanitätsdienst war hoffnungslos überfordert und mußte das Handtuch werfen - reihenweise sind die meist sehr jungen Mädchen kollabiert, mußten aus der Halle getragen und behandelt werden. Wenn sie dann wieder 'runter waren, von ihrer Hyperventiliererei, hauten die gleich wieder ab und standen wenig später wieder vor der Bühne - manche haben wir mehrfach retten müssen ... das Ganze war eigentlich um 21:00 zu Ende, aber wir haben dann vor der Halle bis Mitternacht per Funk und Lautsprecherdurchsagen Familienzusammenführung betrieben, weil viele Mädchen versucht hatten, zum Hotel ihrer Götter zu kommen, und dann erstmal verschollen waren. Ganz zum Schluß blieben noch 'n paar Eltern aus Holland übrig; ich weiß nicht, wann, ob und wo die ihre Blagen wieder eingefangen haben ...

lustig fand ich die Roadies, die während des Auftritts mit Ohrstöpseln auf den Boxen lagen und pennten, und auch die vielen Müllsäcke mit den von der Bühne aufgesammelten Kuscheltieren mit Telefonnummern dran/drauf - ich weiß nicht, ob die alle in 'n Müllcontainer gegangen sind, oder vielleicht doch in die Altkleidersammlung ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Buggy Online




Beiträge: 18.890

28.07.2011 09:08
#50 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat
das du ein Problem hast dir Sinead O'Conner anzusehen kann ich verstehen, aber beim anhören hätte ich nicht die geringsten Probleme. für mich eine der genialsten Stimmen überhaupt.



Die sieht heute ganz anders aus.Sie hat ihre Figur verdoppelt und Haare sind ihr auch gewachsen.
Aber ihre geniale Stimme ist ungebrochen.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.196

28.07.2011 14:48
#51 RE: Konzert - Tipp Antworten

All: bitte ersetzt diese unsägliche Skinhead O Conner durch Katie Perry lächz*****

Hörprobe:

http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/87a94b...ys/hnum/6561591

Sehprobe:

http://www.mode.net/wp-content/uploads/2...katy_perry5.jpg

:-)))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 19.761

28.07.2011 20:37
#52 RE: Konzert - Tipp Antworten

Was ist 100m lang und hat kein Scharmhaar???


Die erste Reihe beim New Kids on the Block Konzert!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 41.376

28.07.2011 22:53
#53 RE: Konzert - Tipp Antworten

...und schwups, bin ich wieder im Keller...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Online




Beiträge: 29.734

29.07.2011 01:00
#54 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat von PeWe
100m lang ... Die erste Reihe ... Konzert!




wo gibt es denn eine 100 meter breite halle ?????

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.182

29.07.2011 08:29
#55 RE: Konzert - Tipp Antworten

Hab' leider keine genauen Angaben gefunden, aber ich denke, da müßte schon was dabei sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Westfalenhallen

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.07.2011 09:15
#56 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von PeWe
100m lang ... Die erste Reihe ... Konzert!




wo gibt es denn eine 100 meter breite halle ?????



Wird in Deutschland schwierig. Ist aber in Stadien machbar, je nachdem wo die Bühne plaziert ist.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 49.182

29.07.2011 09:20
#57 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat
...100m lang und hat kein Scharmhaar???...

Nagut, dann sagen wir halt: 50 m und kein Schamhaar. Wobei letztere Aussage heutzutage auch schon wieder nicht mehr aktuell nur für ganz junge Menschen gilt, glaube ich ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Buggy Online




Beiträge: 18.890

29.07.2011 09:24
#58 RE: Konzert - Tipp Antworten

Also ich kann mit diesen Trendfrisuren nix anfangen.
Werde ich alt?

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 49.182

29.07.2011 09:27
#59 RE: Konzert - Tipp Antworten

Zitat
...kann mit diesen Trendfrisuren nix anfangen...

Ich auch nicht. Am Schlimmsten find' ich so'n Ziegenbart, also nur noch so'n Daumen "breit" mittig ums Futter ... dann lieber ganz, oder garnicht .

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

29.07.2011 17:10
#60 RE: Konzert - Tipp Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Radio-Tipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz