Mit der Gewindestange kannst du noch die neigung feinjustieren. Den Lampenausschnitt habe ich einfach über die Lampe geschoben und darauf geachtet, das die Verkleidung mit der Lampe fluchtet.
Einmal eingestellt, brauche ich zum An-und Abbau nur noch die Lenkerschellen lösen.
Eine Sache von 3 Minuten.
Nicht schön. aber praktisch.
Für eine schönere Optik, kann man die Gewindestanken mit Schrumpfschlauch überziehen und Hutmuttern auf die Enden schrauben.
Auf der Guzziverkleidungsseite, die der Kaiman mal gefunden hat, werden die Spritzschutz Teile noch angeboten. Die sollen bei regen echt was abhalten. Meine ich jedenfalls.
Kaimann hat die damals in Berlin fertigen lassen, weil er die nicht gefunden hatte. Ich hatte meinen alten Spritzschutz als Muster gegeben. Der originale Spritzschutz ist aus relativ dünnem Kunstleder, was nicht problematisch ist, weil er an den Sturzbügeln der Guzzi anliegt. Wenn du einen nachfertigen lassen solltest, musst du etwas schwereres Kunstleder nehmen, damit der Wind den Spritzschutz nicht gleich nach hinten weht. Sonst hast du nicht nur nichts davon, sondern bekommst auch noch gesammeltes Wasser ans Bein. Oder einen Schweißdraht mit einnähen lassen.