|
|
|
|
|
|
heinzi
|
|
24.08.2012 21:52
|
|
|
Zitat Ist das deine neue Gelassenheit, Heinzi
Klar, solange ich nicht kloppen muss
| | |
|
heinzi
|
|
24.08.2012 21:54
|
|
|
Zitat Von Lynchjustiz und anderen Rachegelüsten halte ich nichts, Damit würde man sich auf die selbe Stufe wie der Täter stellen
Stimmt. Allerdings meine ich, das sie ruhig arbeiten können für die Gesellschaft und nicht auch noch den Arsch nachgetragen bekommen.
Heinz
| | |
|
|
|
wofür der eine dreizimmer-zelle mit PC und hometrainer bekommt ist mir ein rätsel - aber vieleicht ist das in Norwegen ja auch normal ...
ich denke mit dem Urteil werden die Leute in Norwegen leben können - mehr war ja von anfang an nicht möglich
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
| | |
|
nobbi2
|
|
24.08.2012 22:14
|
|
|
Ich hätte ihn freigesprochen
....alles Gute, wird schon ....
| | |
|
|
|
Zitat von nobbi2 im Beitrag #50 Ich hätte ihn freigesprochen
dann würde jemand der bis heute ein unbescholtener mann war morgen wegen mordes angeklagt werden .... das ist doch auch keine lösung
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
| | |
|
mappen
|
|
24.08.2012 22:34
|
|
|
tach
arbeitslager, wie früher in amerigo... straßenbau, was auch immer... aber nein, sowas geht ja heute leider nicht mehr...
wenn sie nicht genug auf ihn aufpassen wird sich sicher jemand finden, der ihn sich ordentlich zur brust nimmt...
gas
markus
| | |
|
Ulf
|
|
24.08.2012 22:35
|
|
|
Zitat von nobbi2 im Beitrag #50 Ich hätte ihn freigesprochen
+ Gute Idee Der Rest hätte sich schnell erledigt
| | |
|
|
|
Ich muß schon sagen:
Respekt, wie souverän die norwegische Gesellschaft damit umgeht !
Rache ist süß, ja - kann ich gut nachvollziehen , bringt aber am Ende niemanden wirklich was.
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
| | |
|
|
Turtle
|
|
27.08.2012 11:51
|
|
|
Zitat wie souverän die norwegische Gesellschaft
Un wie schnell die Gerichte. In D hätte das locker drei Jahre gedauert mit Demos von zwei Seiten.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|