Ja dann sag das doch gleich.... Konnte ja nicht ahnen das hier noch Welche unterwegs sind mit so einer jungen Brut zuhause.. Ist ja nicht selbstverständlich das 70jährige noch so junge Kinder haben...
Zitat von Pupsi im Beitrag #6Ja dann sag das doch gleich.... Konnte ja nicht ahnen das hier noch Welche unterwegs sind mit so einer jungen Brut zuhause.. Ist ja nicht selbstverständlich das 70jährige noch so junge Kinder haben...
Komm Du erst mal in mein Alter, du junges Gemüse ... BTW: Hey, wir haben im gleichen Monat Geburtstag wie mein Sohnemann!
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
Meine enkelin ist total auf die steine abgefahren, so das ich extra jede woche 30 kilometer gefahren bin um diese Steine zu bekommen leider fehlen natürlich ein paar. wäre super wenn wir tauschen können
Hätte noch ca. drei Dutzend Teamsticker www.Team-Sticker-2012.de kostenlos und versandkostenfrei abzugeben - falls jemand Kind oder Enkelkinder hat, die noch was brauchen ... am Besten komplett, weil ich zwar nix wegschmeißen kann, aber keine Lust habe, die Nummern 'rauszusuchen .
PS:
Zitat ...suche 100er 200er und 500er...
Haste mal 'n Bild? Ich weiß garnicht, wie die aussehen ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino