Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.07.2011 11:33
#16 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

Zitat von piko
Zwangskastration ... damit wäre allen geholfen ...

piko

Moin,

mit solchen Sprüchen hat sich schon mal ein Bundeskanzler ins sachliche AUS begeben.


Gruß

Wännä

(ich glaube, er hieß Schröder, oder so ähnlich)

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

15.07.2011 12:59
#17 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

Zitat
Das Opfer geht doch immer leer aus, der Täter bekommt 'ne Haftstrafe. Lächerlich


Das ist hier Standart. Die BAuern sind ja auch beim EHEC entschädigt worden, nicht die Kranken.

The parrot is dead !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.07.2011 13:24
#18 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

Zitat von piko
Zwangskastration ... damit wäre allen geholfen ...

piko



...und dann noch eine "kleine" Komplikation einbauen - siehe Jürgen Bartsch.

Ganz dünnes Eis, solche Themen provozieren leider immer wieder ethische Entgleisungen und deshalb gehören sie meiner Meinung nach auch nicht in dieses schöne Forum.

Die Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofs sind diesbezüglich jenseits von Gut und Böse, da möchte man den betreffenden Entscheidungsträgern eigentlich nur noch auf die Fresse hauen.

Gruß

Roger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2011 14:59
#19 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

einigung herrscht wohl hier, dass sowas wie Zwangssterilisation/Kastration nicht hergehört....schlimm genug, dass sowas früher mal gab (und NICHT NUR IN SCHLAND!)

Aber wenn man sich diesen Fall anschaut, gehört eine vernünftige Lösung her.
Solche notgeilen Kaschperl gehören hinter Schloss und Riegel. Nach Verbüßung der Haftstrafe von mir aus
in ein Sanatorium mit allem Luxus, PC, Fernseher, Fitnessraum etc. aber nicht mehr auf kleine Kinder losgelassen.

Was los mit den Bossen in Berlin???? Kein Thema mehr? Euro wichtiger? oder: Sommerurlaub, noch wichtiger?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.377

15.07.2011 15:11
#20 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

Zitat von piko
Zwangskastration ... damit wäre allen geholfen ...

piko



Oder gleich die Rübe ab!
Also manchmal Piko.....

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

15.07.2011 15:20
#21 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

Kinder verbieten... ?

The parrot is dead !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2011 15:41
#22 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

oder exportieren? :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.07.2011 16:17
#23 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

ACHTUNG PROVOKATION !!!

wenn man bedenkt das rund 1,3% aller Männer schwul sind (was ja zu recht keine Straftat mehr ist) aber rund 10-15% (die Dunkelziffer ist enorm und die Wahrscheinlichkeit im häuslichem Umfeld ist exorbitant größer als als durch einen Fremden überfallen zu werden) aller Kinder und Jugendlicher sexuell genötigt oder missbraucht worden sind, ist Kindervergewaltigung viel normaler als schwul sein ... sollte es dann nicht als normale sexuelle Praxis straffrei sein ???

Provokation beendet


und nun ein sinnvoller Ansatz:

gerade auch weil nahezu alle Kindervergewaltiger als Kind selber Opfer waren denke ich wir müssen generell umdenken und uns sehr viel mehr um die Opfer als um die Täter kümmern - die Opfer müssen mit großem Aufwand zu Ende therapiert werden, damit aus ihnen nicht wieder Täter werden, das ist Opferschutz für die nächste Generation.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.07.2011 16:26
#24 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

Zitat von der W Jörg
ACHTUNG PROVOKATION !!!

... sollte es dann nicht als normale sexuelle Praxis straffrei sein ???



da haben sich schon einige ihre Gedanken gemacht

“Grüne” für die Legalisierung von Kindesmißbrauch

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2011 17:16
#25 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

@Jörg: ja das ist sehr provokant (These)

Schaut ma allerdings in die Vergangenheit und in die Gegenwart (andere Länder, 2. 3. Welt), so sieht man, das z.B. Verheiratungen junger Mädchen mit 12,13 Jahren als normal galten/gelten.

Ein prominentes Beispiel dafür war, unrühmlich, Jerry Lee Lewis, der eine 13-jährige ehelichte.
Allerdings war das damals im tiefen Süden der USA noch gang und gäbe...... in Europa dann ein Skandal, weil man da schon ne Ecke weiter war.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.07.2011 00:31
#26 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

Zitat von Buggy
Oder gleich die Rübe ab!

Das wäre allerdings das Gegenteil von dem, was mit der Kastration erreicht werden sollte ... auch und gerade aus "Tätersicht" erscheint mir das "opfern der Keimdrüsen" im Tausch gegen ein (lebenswertes!)Leben in Freiheit als gerechtfertigt ... und seien wir doch mal ehrlich ... wie sieht denn die Alternative aus(?) ... so etwa:

Zitat
wegsperren und Schlüssel in den Rhein schmeissen

... oder so:

Zitat
muß da eben ein Polizist an die Seite gestellt werden. Mit Hund. Dauernd.

... oder doch so:

Zitat
Solche notgeilen Kaschperl gehören hinter Schloss und Riegel. Nach Verbüßung der Haftstrafe von mir aus in ein Sanatorium mit allem Luxus, PC, Fernseher, Fitnessraum etc. aber nicht mehr auf kleine Kinder losgelassen.

... am besten aber so:

Zitat
"Lebenslänglich", dass man das "Lebenslänglich" einfach mal wortwörtlich nimmt



Da bin ich dann doch lieber Eisläufer ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.07.2011 12:22
#27 RE: Sicherheitsverwahrung ? Antworten

damit ich nicht falsch verstanden werde:
ich bin keineswegs für die Legalisierung, das Problem ist aber sehr viel größer als die die sich immer wieder über die wirklich nur Handvoll Leute aufregen die über fremde Kinder herfallen denken, bei "Rübe ab" wären (wenn man denn alle überführen könnte) rund 20% aller Männer weg vom Fenster ... was wir brauchen ist nicht mehr oder "bessere" Strafe, sondern Wege die raus aus diesem Verhalten weisen (und da die Täter meist auch früher Opfer waren ist der Ansatzpunkt eigentlich recht offensichtlich)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz