Heute bei meinem Freund an der GPZ 500 das Ventilspiel kontrolliert,Laufleistung 35000 km. Dabei war ich erstaunt,wie schlimm die Nockenwelle aussieht,wie eine Kraterlandschaft. Es ist mal wieder eines der Modelle mit Technik 2000 welche laut Kawawerkstatt schlechte Hartchromschichten haben. Macht 600 Euro,na toll.
Also Baujahr 2000 bin ich dabei. Die Nockenwelle aber hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen. 82.000 km lang hat immer die Werkstatt das Ventilspiel eingestellt. Und von mir aus geht das auch so weiter.
Hier ein Bildchen dazu.Wir werden diese Nockenwellen wohl besser erneuern.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2011-07-11_11-56-46_884.jpg 2011-07-11_11-57-20_723.jpg
mann, schadet wohl. man wird hier echt zum hypochonder.
mir hat beim letzten spieleinstellen die lauffläche auch nich so gut gefallen. ich hab einfach nicht so genau hingeguckt und die deckel wieder draufgemacht. hat prima geklappt - erfolgreiche verdrängung.
du kannst doch nicht davon ausgehen, dass alle mit deinen informationen umgehen können.
nein, was ich sagen wollte: das hast du gut gemacht. aber vielleicht schreibt ja noch einer, was man ausser ll, tauschen oder verdrängen dagegen tun kann.