smack
12.07.2011 00:16
ich hoffe du hast gegoogelt und nix gefunden. smack, der die sache dann ja wieder beruhigt vergessen kann.
Meine hat das nicht, die meinige hat höchstens Rostfraß an der Nockenwelle, weil ich sie schon lange nicht mehr bewegte... Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“ – Noam Chomsky, 2002
Zitat .....Aber die neue S 1000 RR hat das gleiche Problem, nur ein bisschen gravierender Aaaaaaaaaahhhhhh, daher der B-Griff: B ring M ich W erkstatt ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
die beiden genanten Kanidaten habe bei deren Drehzahlen sicher härtere Ventilfedern, darum geht der ganze Klumpkram auch immer kaputt, so Basta
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
Wännä
12.07.2011 09:37
Moin, es soll Leute geben, die behaupten, daß das mit zu niedriger Leerlaufdrehzahl zuammenhinge, weil da wegen Schmierfilm und so . . . . Gruß Wännä
Serpel
12.07.2011 10:40
Interessant, wie das jetzt so langsam rausapert (nach 12 Jahren), wo sich doch einige inzwischen der 50'000 km-Marke nähern. (@Paul: Aus, Ausnahmen bestätigen die Regel! ) Gruß Serpel
Zitat .............wo sich doch einige inzwischen der 50'000 km-Marke nähern. Ich roll' mich weg................................................................................... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
mappen
13.07.2011 06:13
tach
Zitat von Sonnenfürst Macht 600 Euro,na toll. nicht dein ernst, oder wie verdoppele ich den wert einer gpz... dafür kannste ja schon ne ganze gpz kaufen... gas markus
Hallo Mappen, da hast Du vollkommen Recht,dazu kommt noch,das auch die Gabelschlepphebel,oder wie das auch immer genau heist,erneuert werden müssen. Somit sind rund 900 Euro fällig,ergo wird die jetzt weiter gefahren,so lange es noch funktioniert.
nockenfrass
smack
14.07.2011 01:29
welch böses wort für a gute schwemmklösssuppn. da könnt i mi neilegn - wenn´s net so heiss wär. edit: und weil der schotte morgen bestimmt wieder ein rezept will- hier bitteschön
ich du mich ja auch schaemen
Wännä
14.07.2011 12:41
Moin, das mein ich aber auch ! Sowas Fraß zu nennen . . . . Manxe, schäm Dich in die Ecke. Verdammt, warum hab ich jetzt auf einmal Hunger, das Mittagessen sollte doch heute ausfallen . . . Fahrertuning und so. Gruß Wännä
ich du mich auch in der ecke schaemen (aber erst du ich meine schwemmgloess auffressen)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung