3-Rad
14.07.2011 20:16
Schon mal die Sauerlandhöhenstr. gefahren? Kennt kein Schwein und ausgeschildert ist die auch nur ab und zu mal. Und obwohl Irmi und Jürgen da ganz in der Nähe wohnen, kennen die die nicht. Die kennen ja noch nicht mal das Sorpetal. Ich mag das Sauerland und ich begegne da kaum mal einem Motorradfahrer. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Serpel
14.07.2011 20:27
Sauerland kenn ich gar nicht. Liegt das auch in der EU? Gruß Serpel
3-Rad
14.07.2011 20:44
Nee, gleich hier umme Ecke. Das ist genau wie mit dem Krotzinger sein Schwarzwald. Ich bin froh, für jeden, der da nicht hinfährt.
Axel J
14.07.2011 23:14
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Wir sind da auch an wunderbaren Klippen vorbeigekommen - nicht weit weg im Süden oder Südwesten von Brilon. Irgendwas mit Dingsbums-Stein. Schade, dass ich keine Touraufzeichnung mitlaufen lassen habe.
Grüße Falcone
Axel J
15.07.2011 23:24
Zitat von Falcone ... Irgendwas mit Dingsbums-Stein... Bruchhauser Steine, ein frühes Wanderziel aus meiner Kindheit, von Willingen aus.http://de.wikipedia.org/wiki/Bruchhauser_Steine Nur die Roller da hoch zu kriegen, das wird schwierig Axel
-
be.
15.07.2011 23:50
Zitat von Falcone Natürlich ganz nach links! Alles andere ist für Biker. schöön - dass ihr mal darüber gesprochen habt jezz hab sogar ich den regla gefunden. danke und strecke aufzeichnen ist aufgetaucht . . . be.
3-Rad
16.07.2011 10:23
be.
16.07.2011 11:29
Zitat von 3-Rad Demnächst kann ich dem Hobby auch mal meine "reine Fahrzeit" um die Ohren hauen. daas hab ich nich - wo ist das ?? be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! max..JPG
Serpel
16.07.2011 11:36
Das ist die Zeit, während der das Motorrad "in Bewegung" war ... Gruß Serpel
3-Rad
16.07.2011 11:41
be.
16.07.2011 23:26
ne nee, norbert - der frosch wars be.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Serpel
17.07.2011 08:06
Was ist daran so erstaunlich? Setz die fehlenden zwei Tage (48 Stunden) vor die 03:01 h, dann passt ’s doch (ungefähr). Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung