BRUNO
08.07.2011 19:00
also ich bin heute etwas ungezogen , ist das jetzt viell anders wie umgezogen ??? mit fragenden grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Maggi
08.07.2011 19:05
Hauptsache Du bist angezogen, obwohl es manchmal durchaus Spaß macht, nicht angezogen zu sein, wenn man ungezogen ist...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...obwohl es manchmal durchaus Spaß macht, nicht angezogen zu sein, wenn man ungezogen ist... Der Maggi muss (ganz sicher) mal irgendwann umerzogen worden sein.................................................. Von wem auch immer ???? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
nobbi
08.07.2011 23:28
Zitat von claudia Ich sags ja ungern , aber der Spaceroller müsste jeden Moment hier vorfahren. ich denk das Land heißt Ungarn und wo ist hier? Fargen über Fargen....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Also "hier" ist von hier aus gesehen "da". Genauer "da oben", das gilt aber nur für genordete Karten. Höhenmetertechnisch sollte es eigentlich "da unten" heißen. Aber noch ein paar Jahre globale Erwärmung und steigender Meeresspiegel und es heißt "blubb". Hoffe geholfen zu haben.
-Hier Signatur einfügen-
Wännä
09.07.2011 18:25
Zitat von Hobby das Claudia umgezogen ist ???? Hmm weiß nicht, ich kenn nur den Spruch "dreimal umgezogen ist einmal abgebrannt" Weiß auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme . . . . Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung