Meine Frau wurde heute 1 Std. 20 Min. lang operiert. Es wurde ein Pfropf, etwa so groß wie eine weisse Bohne, aus der carotis entfernt. Ich warum 17.00 h im KH, sie war voll anspechbar, wollte ihre Uhr und Zahnputzzeugs und gab schon Wiederworte . Muss noch 6-7 Tage zur Beobachtung und Wundheilung bleiben. Eule hockt bei 34 Grad auf dem CP. Grüße Günter, der heute sicher besser schlafen kann.
Soulie
06.07.2011 21:21
Schön für dich / euch, Günter! Aber - obwohl wir hier ja alles wissen sollen - was ist eine Carotis - und was ein CP? Grüße Soulie
Maggi
06.07.2011 21:23
Das sind ja sehr gute Nachrichten, das freut mich für Euch!! Tschööö Maggi CP= Camping Platz Carotis = Halsschlagader
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Bernd
06.07.2011 21:25
@ Eule: Super! Das hört sich gut an und gibt Anlass zur Entwarnung!! Mann mann Mann, schön dass das einigermaßen gut ausgeht!!! @ Soulie: CP = Campnigplatz Carotis: Arteria carotis = Halsschlagader Viele Grüße Buffalo-Bernd
Soulie
06.07.2011 21:26
Danke Maggi! Wenn wir dich nicht hätten ... und den Aküfi ... Sal-oulie
Maggi
06.07.2011 21:30
Zitat Wenn wir dich nicht hätten ... Dann hättet Ihr ja immer noch den Bernd.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
06.07.2011 21:31
Zitat CP= Camping Platz Carotis = HalsschlagaderAaaah, jetzt erklärt es endlich auch mal jemand einem Rheinländer. Ich denk schon immer, was die Carotten da zu tun haben . . . ? Glückwunsch zur OP, dann kann das Dingen ja schon mal nicht mehr flitzen gehen. Gruß Wännä
dann kann das Dingen ja schon mal nicht mehr flitzen gehen. Das war meine größte Sorge und wohl auch der Kardiologen/ Neurologen. Sie durfte nur liegen und sich nicht aufrichten. Danke für all die guten Wünsche Günter
3-Rad
06.07.2011 21:47
Ich freue mich für euch. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Das ist doch super,da ist mann erleichtert.
Das hört sich ja schonmal gut an - ein Glück! pelegrino, dessen große Schwester morgen überraschenderweise operiert werden muß ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Ey Günnder: Klasse ! Schönen Gruss an die Gattin (unbekannterweise). Glück auf !!!!! Paul, dein Kornsand-Kollege.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat und gab schon Wiederworte es geht aufwaerts! verhaltenen glueckwunsch und weiterhin daumen gedrueckt, dass der rest auch noch ins lot kommt! manxman
Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PeWe
07.07.2011 07:31
Das hört sich schon mal gut an aber ich drück weiter die Daumen... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung