„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Update heute 19.00 Uhr Chefarzt sehr zufrieden! Für eventuell mitlesende -nicht Forumsteilnemer- Rassistenarschlö..er: Chefarzt ist Schwarzafrikaner! Sehr nett, sehr höflich und hilfsbereit! Gruß Günter
Freut mich, daß es deiner Frau den Umständen entsprechend gut geht. Deinen Ausführungen schliesse ich mich an...
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Gute Nachrichten, so was liest man gern, Eulekatz...
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Zitat Chefarzt ist Schwarzafrikaner! Sehr nett, sehr höflich und hilfsbereit!
Ich hah ja bekanntlich langjährige Klinikerfahrungen und die UNI Klinik MD ist auch sehr, sehr interrnational besetzt!! - Und da hab ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht!!
weiß also nicht, warum Du das so betonst!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Weil es leider noch immer zu viele Vorurteile gibt!
Update 2, heute 17.00 Uhr: Verband und Drainage sind weg. Zustand den Umständen entsprechend gut, Arzt ist zufrieden. Wunde ca. 17 cm lang. Morgen darf sie schon in einem Rollstuhl sitzen und essen. Muss aber noch ca. 1 Woche bleiben, und dann in die Reha. Fange jetzt mal an zu recherchieren. Diese Reha muss ja die BEK genehmigen. Grüße Günter, der das schon schafft!
Hört sich ja alles eigentlich gar nicht so schlecht an ! Hoffentlich klappt das auch alles mit der Bürokratie - aber Du wirst das schon schaffen, denke ich.
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."