windi
04.07.2011 07:28
Mal 'ne Frage an die Spezialisten: Ich habe mit meiner neuen Camera kleine Filmschnippsel gedreht. Mit welchen Tool (neudeutsch) bekomme ich diese MPEG4 Dateien bearbeitet?? Hab "MPEG Streamclip" gefunden, dies ist das Ergebnis:http://www.youtube.com/watch?v=o8_rp5LWgmg Aber da gibt es doch sicher was schöneres, möchte z.B. auch den Ton ändern und so... Grüße aus dem Norden, Achim
Ulf
04.07.2011 07:56
Moin Achim du Windgesicht, kiek di mol "Virtual Dub" an http://www.virtualdub.org/ is für nen VDO Editor recht schlank viel Spass beim schneiden bin so in vier Wochen mit dem Lütten im Norden, allerdings mitm 4Rad
windi
04.07.2011 21:20
Ulf
04.07.2011 21:25
Mönsch Achim du schaffst das
windi
04.07.2011 21:30
Zitat von Ulf du schaffst das Für dich Jungspund sicher kein Problem - aber für mich alten Knacker!! Bin eben mal 2 Std. im Internet rumgekrost, auf der Suche.. ich glaub, ich lass das filmen fahren
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
windi
05.07.2011 06:45
@Sukasta, XP hab ich. Windows Live Movie Maker funzt nicht, und der alte Movie Maker nimmt die Datei nicht. Dieses videopad scheint für mich richtiger zu sein, wenn sie als Nachteil schreiben: Too simple for more advanced users... Danke erstmal, evtl. gibts ja noch 'ne Empfehlung auf deutsch... Grüße, Achim
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
05.07.2011 12:58
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
windi
05.07.2011 23:10
Zitat von Taugenix Codecs Ihr kennt tolle Worte!!! Ich hab die Dinger mal geladen - aber da tut sich nuscht mit Virtual Dub und so...
Ulf
05.07.2011 23:17
Windi, alter Zausel ich bin auch ein Blödmann, was dieses ganze Zeug angeht. Also: Such dir jemanden, der sich damit auskennt. Bewirte den ein bißchen und eine halbe Stunde später kannst du schon prima Filme machen. Alleine dauert sehr viel länger. Und hinterher wirst du dich wundern, wie einfach das ist. Grüße Ulf
Muck
05.07.2011 23:27
Zitat von Maggi PCs sind schon toll...Ein Schaas sind PC. Gratis Software downloaden ist was für Weicheier. Wer schlau ist, hält die Wirtschaft in Schwung. Um lächerliche 240 Euronen kann das glatt das selbe wie das Windowszeugs.
Maggi
06.07.2011 00:55
Tja, Muck, wenn Du Dich auskennen würdest, wüßtest Du, daß bei den Äpfeln eine Videoschnittsoftware schon an Bord ist, nennt sich iMovie und dürfte für den geneigten Heimanwender vollkommen ausreichen. Profischnittsoftware, wie Final Cut Pro kostet auch auf dem PC nicht nichts. @windi: Mach das so wie der Ulf schreibt, so geht's am schnellsten. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung