be.
06.07.2011 12:28
be.
06.07.2011 13:40
Zitat von Muck kann das glatt das selbe und dem muck geht ein licht auf . . . be.
Maggi
06.07.2011 14:34
Zitat In einem Ordner veröffentlichen In diesem Leben wohl nicht mehr, da sind die Apple Ressentiments viel zu verhärtet.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
windi
06.07.2011 23:10
Zitat von Ulf Such dir jemanden, der sich damit auskennt. Dascha ma ne Ideee!! Also: gerne, wenn mir jemand das zeigen möchte! Und als Dank gibt es Essen, Trinken und Kurven satt!! Grüße aus dem Norden, Achim
Ulf
06.07.2011 23:22
noch die nächste Woche und dann machen wir die Bude für 3 Wochen dicht. Natürlich werde ich trotzdem fast jeden Tag da sein - aber wenn das Wetter schön ist, mal so fürn Tag. Ich hab ja Urlaub. Grüße auch von meinem Kumpel Tarrantino
windi
07.07.2011 07:12
Das hört sich doch schon mal ziemlich gut an!!! Dann werd' ich schon mal auf die Straße - für Rohmaterial sorgen... Grüße, Achim
Muck
09.07.2011 00:43
Zitat von Maggi In diesem Leben wohl nicht mehr, da sind die Apple Ressentiments viel zu verhärtet.Das hast du gut beobachtet. Und es fällt ma auf, dass fanatische Apfelisten gern noch andere festbetonierte Vorurteile ham.
Maggi
09.07.2011 08:26
Zitat Das hast du gut beobachtet. Dazu braucht man bei Dir keine gute Beobachtungsgabe...
Zitat dass fanatische Apfelisten Mich kannste damit ja nicht meinen, Fanatismus ist mir fremd, obwohl es ja heißt "An Apple a day, keeps the doctor away"...
Zitat von Maggi ... obwohl es ja heißt "An Apple a day, keeps the doctor away"... somit doch auch den Apotheker ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
09.07.2011 15:10
Wußtest Du schon, daß früher Apotheker hauptsächlich vom Apfelverkauf gelebt haben...
Zitat von Maggi Wußtest Du schon, daß früher Apotheker hauptsächlich vom Apfelverkauf gelebt haben... hatten die nicht auch mal Benzin im Angebot ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
TheoW
09.07.2011 17:08
Zitat hatten die nicht auch mal Benzin im Angebot .... Zwischen Angebot und Lieferbarkeit besteht da aber schon noch ein Unterschied. Ich meine ein finanzieller Unterschied.
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung