truwi
06.07.2011 06:52
#1 MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
untertänigste Grüße zum Ehrentage verbunden mit den Wünschen für ein dauerhaftes Wohlbefinden und regelmäßigen Stulgang.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
ton up grüße sagt truwi
#2 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor so viel Alter in so jungem Körper Es lebe der Universalpräsident
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
06.07.2011 07:08
#3 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Alles Gute zum Geburtstach, Huebi! Gruß Serpel
PeWe
06.07.2011 07:26
#4 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Moin Präsi, natürlich auch von meiner bescheidenen Seite aus die herzlichsten und besten Glückwünsche zu deinen Ehrentag. Zum Geburtstag viel Glück Vom Kuchen ein großes Stück Geschenke nicht zu knapp Mach’s gut, alter Sack Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Soulie
06.07.2011 08:08
#5 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Auch von meiner Wenigkeit die ehrerbietigsten Glückwünsche zu seinem Ehrentage! Saluti Soulie
#6 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
servus Hübi,alles Gute zum Burzeltag.
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
#7 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Universalpräsident, befiehl! Wir folgen! Glöckwonsch. Knorri
Hobby
06.07.2011 09:20
#8 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Glückwunsch via Smartphone !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
vanda
06.07.2011 10:04
#9 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Lieber Huebi, Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Grüße Vanda
#10 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
nobbi
06.07.2011 11:09
#11 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#12 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Die blaue Murmel fest in der Hand erbiete ich - äh, wie sagte Claudia? - einem so jungen Geist in einem, ähäm, auch noch jungen Körper meine ergebensten Geburtstagsglückwünsche.
Grüße Falcone
BRUNO
06.07.2011 11:26
#13 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
#14 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
twobig
06.07.2011 11:58
#15 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Beste Geburtstagswünsche dem Präsi Huebi!! Aus NW- Oberfranken!! Schönen Tag DIR!! Albert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung