Moin zusammen! Habe auf den 5.0 Fuchs gewechselt, aber wie bekomme ich oben in die Menüleiste wieder die Symbole z. B. Home, Seite laden Stopp und Seite laden neu wieder rein Habe jetzt eine Stunde rum gesucht und nur das Drucken Symbol rein bekommen.
Gruß Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Hallo Highlander! Der Hacken ist. Die Zeile ist auch da. Dort konnte ich auch das Drucken Symbol hinziehen. Finde aber die anderen Symbole nicht. Gruß Jochen, der die gleichen Tankfarben hat
dann bei bei " Ansicht,Symbolleisten,Navigations-Symbolleiste" auf [anpassen] gehen und das gewünschte Symbol in die Menueleiste ziehen, alternativ [Standart wiederherstellen] nutzen, danach ist aber alles weg, was Du vorher von Hand dort abgelegt hast ...
Zitat von Erdgasjochender die gleichen Tankfarben hat
dann sind wir schon drei ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat " Ansicht,Symbolleisten,Navigations-Symbolleiste" auf [anpassen] gehen und das gewünschte Symbol in die Menueleiste ziehen
Ja, genau. Da habe ich ja auch das >Drucken< her. Dort ist aber kein >Home< oder >neu Laden< oder >Laden unterbrechen. Gruß Jochen, der jetzt Fußball weiter schaut
Zitat von Erdgasjochender nicht weis was er noch machen soll
Merkwürdig, beim manuellen Anpassen sind all die Symbole noch verfügbar, die sich bis dahin nicht in der Taskleite befinden.
Kannst Du mal einen [printscreen] von der Menueleite machen????
Als allerletztes Mittel fällt mir im Moment nur ein Deinstallieren, mit allen persönlichen Einstellungen, ein. Favoriten vorher sichern .... und neu installieren.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
da ist doch alles, nur vielleicht nicht in der gewohnten Reihenfolge
Wenn Du anpassen aufrufst, dann kannst Du sie in die gewohnte Reihenfolge bringen, dabei auch einstellen ob nur ein [Symbol], [Symbol mit Text] oder nur [Text] angezeigt werden soll.
Jrüße Sukasta