#16 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Schon wieder Geburtstag um diese Zeit ... Anfang Oktober wird's ja aber auch in aller Regel kalt und dunkel . Herzlichen Glückwunsch aus Dortmund !
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
#17 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Herzlichen Dank für die netten Wünsche...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
#18 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
auch von mir noch ein fröhliches Prösterchen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Axel J
06.07.2011 20:02
#19 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Alles Gute auch vom Alterspräsidenten, Hübi Hoffentlich sieht man sich, bei Bruno. Axel, aussm Pott
-
#20 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday Mister President Happy birthday tou you Ich kann zwar nicht so schön hauchen wie die Monroe, aber dafür kommts von 2 Herzen aus dem Norden... wenn die auch nicht ganz so üppig verpackt sind... Der Furchendackel und DieDackelin
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
wastl
06.07.2011 21:13
#21 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Zitat von claudia Ich verneige mich in Ehrfurcht vor so viel Alter in so jungem Körper Es lebe der Universalpräsident dem schliese ich mich doch gleich mal an
#22 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Mein Universalpräsident, alles Gute für Dich zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und munter. Dein Krozinger Sparkassenknecht
mappen
06.07.2011 21:31
#23 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
tach und habby börsdai aus dem westen... gruss markus
#24 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Herzlichen Dank nochmals an alle Gratulanten
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
#25 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
tom_s
07.07.2011 00:13
#26 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Besser spät als nie, daher die besten Glückwünsche aus Livigno (vonne Aabeit) lieber Huebi.
Gruß Thomas
Maggi
07.07.2011 00:22
#27 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Auch von mir noch schnell einen herzlichen Glückwunsch und auch viele herzliche Glückwünsche!!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#28 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Buggy
07.07.2011 20:26
#29 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
Zitat Wie immer zu spät ...bin ich auch.Darum nachträglich einen aller lichtsten Geburtstagsgruß in die nähe der Marienburg.
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
#30 RE: MEIN PRÄSIDENT (Entschhuldigung UNIVERSALPRÄSIDENT - so viel Zeit muss sein)
Antworten
verspätete grüsse aus den bergen. schon wieder nüchtern?
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung