Ja DAS stellen wir doch jetzt mal ernsthaft zur Diskussion: 1) Fronleichnam fällt aus. Genauer: Der Treff an dem Tag. 2) Am 26.06. gibbet Gegrilltes in der Motorradscheune Welling Treffpunkt ab 18:00 Uhr. Wegbeschreibung von Magic oder von mir. Bitte PM. Magic besorgt Essen und Trinken, deshalb ernsthafte Anmeldungen in diesem Thread. Ich nehm an, dass Hertha eine Kasse des Vertrauens aufstellen wird. Und wenn sie das nicht tut machen wir das schon...
Ich kann leider nicht, bin höchstwahrscheinlich auf dem Weg nach Paris.
Zitat von Maggi im Beitrag #2623Bei solche negativer Einstellung kein Wunder, so kann ich nicht arbeiten.
Ich gehöre zur Protestgeneration,die braucht das Negative zur Kraftentfaltung @ Magicfire welcher smeily überwiegt denn da?? soooo viel weiter als zur Lok ist es von mir aus nicht.
Zitat von magicfire im Beitrag #2632jo, das schon, war auch nur ein Vorschlag, aber wenns passt würd ich mich freuen!
Also, am 26.06. mit Getränken, Totem Tier vom offenen Feuer und etwas dazu in der Motorradscheune? Wer ist dafür, außer mir?
Für uns ist es auch ein bisschen weit zu fahren. Bestände denn die Möglichkeit der Übernachtung im Zelt oder im Haus (Isomatten und Poftüten sind vorhanden)
Hey Herta, Eine tolle Idee, aber ... Für mich sind das knapp 2 Stunden Autobahn fahren je Richtung. Wenn Du das an einem Sm Son Feiertag machen könntest sehr gerne, dann fahre ich früh los über Land. An einem Donnerstag Abend bin ich eher raus.