Und falls etwas konstruktive Kritik erlaubt ist - ich find den Bericht irgendwie unvollständig.
Kein Wort über die zwar teure, aber meines Erachtens sehr stimmige Halbschale. Oder darüber, daß Teile wie die Sitzbank 1zu1 mit der 650er tauschbar sind.
Da merkt man gleich, daß Du nicht beim W-Treff warst. Wo warste eigentlich?
So, pdf ist neu konvertiert - liest sich jetzt problemlos.
Unvollständig ist der Bericht, da gebe ich Dir recht. Er ist auch nicht für die Hardcore-W-Fraktion sonden für Otto-Normalverbraucher geschrieben, der möglichst zum Händler gehen soll um sich das Teil live anzusehen. Auf den paar zur Verfügung stehenden Seiten lässt sich unmöglich alles unterbringen und das vorgestelltes Zubehör ist nur das, was wir auch selbst dranschrauben konnten.
Ich werde aber den Artikel auf der Website diesbezüglich mit Links zum Forum hier und zu Kawasaki ergänzen.
Beim Treff war ich nicht, weil ich leider kaum Zeit für so was finde. Wenn ihr am Wochenende Eurem Hobby nachgeht, bin ich teilweise ganz froh auch mal was ohne Motorrad-Hintergrund zu machen. Zumal es da auch noch Haus, Garten, Katzen und Freundin gibt ;-) Es ist zugleich Fluch und Segen, wenn Hobby + Beruf zusammentreffen...
Ich habe mal die Erlaubnis des Verlages/Autors vorausgesetzt und den kompletten Artikel (inkl. der Online-Werbung) als pdf angehängt. Ok?
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
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Kawasaki W 800 Modell 2011 | bma - DAS kostenlose Motorradmagazin.pdf
Eine kleine Anmerkung zu dem Preisvergleich im letzten Abschnitt, daß das "Bonneville Kassenmodell" 100 Euro billiger ist als die W800, ist eigentlich nicht ganz richtig, denn abschließbarer Tankdeckel und Hauptständer gehen extra und der Drehzahlmesser fehlt.(Bei der SE allerdings vorhanden).
Was habt ihr bloß immer mit eurem Hauptständer? Das ist doch das Erste, was an nem Mopped abkommt. Wiegt nur unnötig und setzte zumindest an der Bandit ziemlich schnell auf