Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
my666 Offline




Beiträge: 630

27.06.2011 16:44
W 800 im bma Antworten

So, mein kleiner Beitrag über meine W und Zubehör ist jetzt auch online: http://www.bma-magazin.de/
Die Printausgabe ist ab Donnerstag verfügbar, die online-Ausgabe hier: http://issuu.com/bma-magazin/docs/bma_ausgabe_07-2011

Viele Grüße,
Marcus

PS. bma hat jetzt auch Fratzenbuch: http://www.facebook.com/bma.motorradmagazin

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.06.2011 17:13
#2 RE: W 800 im bma Antworten

Also an der Lesbarkeit musse noch'n büschen arbeiten ....

171
five kicks only

my666 Offline




Beiträge: 630

27.06.2011 17:16
#3 RE: W 800 im bma Antworten

LOL - Hast recht.
Print ist besser, pdf im Download auch.
Da hat wohl die Konvertierung bei Issuu gezickt. Gehe ich noch mal bei...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.06.2011 17:45
#4 RE: W 800 im bma Antworten

Und falls etwas konstruktive Kritik erlaubt ist - ich find den Bericht irgendwie unvollständig.

Kein Wort über die zwar teure, aber meines Erachtens sehr stimmige Halbschale.
Oder darüber, daß Teile wie die Sitzbank 1zu1 mit der 650er tauschbar sind.

Da merkt man gleich, daß Du nicht beim W-Treff warst.
Wo warste eigentlich?

171
five kicks only

my666 Offline




Beiträge: 630

27.06.2011 21:48
#5 RE: W 800 im bma Antworten

So, pdf ist neu konvertiert - liest sich jetzt problemlos.

Unvollständig ist der Bericht, da gebe ich Dir recht.
Er ist auch nicht für die Hardcore-W-Fraktion sonden für Otto-Normalverbraucher geschrieben, der möglichst zum Händler gehen soll um sich das Teil live anzusehen. Auf den paar zur Verfügung stehenden Seiten lässt sich unmöglich alles unterbringen und das vorgestelltes Zubehör ist nur das, was wir auch selbst dranschrauben konnten.

Ich werde aber den Artikel auf der Website diesbezüglich mit Links zum Forum hier und zu Kawasaki ergänzen.

Beim Treff war ich nicht, weil ich leider kaum Zeit für so was finde. Wenn ihr am Wochenende Eurem Hobby nachgeht, bin ich teilweise ganz froh auch mal was ohne Motorrad-Hintergrund zu machen. Zumal es da auch noch Haus, Garten, Katzen und Freundin gibt ;-)
Es ist zugleich Fluch und Segen, wenn Hobby + Beruf zusammentreffen...

VG, Marcus

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.06.2011 21:59
#6 RE: W 800 im bma Antworten

Hallo Markus

Ich stelle fest, du hast dich im Forum aufmerksam umgesehen.

Und das ist auch gut so.

Liest sich schön und ist informativer als die meisten anderen Berichte damals zur 650er.

Gefällt mir.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

27.06.2011 22:10
#7 RE: W 800 im bma Antworten

Mir würde der Bericht reichen, wenn ich auf der Suche nach einem Retrobike wäre. Liest sich gut und macht Lust auf eine Probefahrt.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

28.06.2011 09:21
#8 RE: W 800 im bma Antworten

Schade, das mein Internetzugang so langsam ist - habe entnervt aufgegeben. Ich hätte es gerne mal gelesen.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.06.2011 09:35
#9 RE: W 800 im bma Antworten

Ich habe mal die Erlaubnis des Verlages/Autors vorausgesetzt und den kompletten Artikel (inkl. der Online-Werbung) als pdf angehängt. Ok?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kawasaki W 800 Modell 2011 | bma - DAS kostenlose Motorradmagazin.pdf
Falcone Offline




Beiträge: 112.456

28.06.2011 09:51
#10 RE: W 800 im bma Antworten

Danke!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

28.06.2011 10:10
#11 RE: W 800 im bma Antworten

Ein sehr schöner, gut geschriebener Bericht!

Eine kleine Anmerkung zu dem Preisvergleich im letzten Abschnitt, daß das "Bonneville Kassenmodell" 100 Euro billiger ist als die W800, ist eigentlich nicht ganz richtig, denn abschließbarer Tankdeckel und Hauptständer gehen extra und der Drehzahlmesser fehlt.(Bei der SE allerdings vorhanden).

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.06.2011 10:19
#12 RE: W 800 im bma Antworten

Moin Marcus

da will ich aber auch mal Danke sagen

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.06.2011 10:26
#13 RE: W 800 im bma Antworten



Den Kerl müßen wir uns warmhalten.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2011 11:35
#14 RE: W 800 im bma Antworten

Was habt ihr bloß immer mit eurem Hauptständer? Das ist doch das Erste, was an nem Mopped abkommt. Wiegt nur unnötig und setzte zumindest an der Bandit ziemlich schnell auf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.06.2011 12:19
#15 RE: W 800 im bma Antworten

Anscheinend fährst du so wenig, das du deine Reifen nur alle 10 Jahre wechselst und die Kette nur alle 2 Jahre schmieren mußt.

Dann ist er natürlich überflüßig.

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz