Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 612 mal aufgerufen
Moin Moin! Gary (der Gabelstabilisatoramerikaner) hat mir einen link zu einem Bericht über die W800 geschickt, den ich euch nicht vorenthalten will:http://www.pipeburn.com/home/2011/5/21/r...asaki-w800.html Hintergrund waren die Stabi-Bilder der W800 von Peter67, die ich netterweise verschicken durfte. Gary fand das Bike und die Bilder einfach toll und hat dann den Link geschickt... Gruß ED
Ulf
30.06.2011 09:44
Moin hatten wir hier schonmal. Trotzdem toll geschrieben und immer wieder lesenswert. Grüße Ulf
Ups! Sorry! Das kommt, weil ich zu wenig Zeit zum verfolgen des exponentiellen Wachstums der Beiträge habe! Shame on me !
Ulf
30.06.2011 10:29
Och Mensch, das wollte ich nicht Jetzt mal unter uns, und wenn du das nicht weitersagst - Ich lese auch nicht jeden Beitrag. Und selbst wenn, könnte ich mir nicht alles merken. Grüße Ulf
Zitat Und selbst wenn, könnte ich mir nicht alles merken.Und würdest es auch gar nicht wollen. Oder bist du abgehärteter Big-Brother-Fan ? Ich kannte den Link noch nicht - danke.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest