Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
gerry Offline




Beiträge: 3.935

28.06.2011 12:46
#16 RE: W 800 im bma Antworten

Ein Motorrad ohne Hauptständer ist wie ein Schiff ohne Mast.

Gruß Gerry



zzzz

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.06.2011 12:47
#17 RE: W 800 im bma Antworten

dann habe ich seit ein paar Wochen Mastbruch ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.06.2011 12:47
#18 RE: W 800 im bma Antworten

"Seitenständer-BIKER" lassen Kette und Reifen wechseln, Norbert ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

28.06.2011 12:48
#19 RE: W 800 im bma Antworten

Ach ja, ich vergaß.

Nicht über die W jammern, fahren!

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2011 13:33
#20 RE: W 800 im bma Antworten

Meine SV hat an der Schwinge zwei kleine Gewinde. Da kann man so komische Dinger dranschrauben, die exakt zu einem Montageständer passen. Vorne gibts sowas in der Art für das Lenkkopflager.

Wo kommt jetzt der Mast hin? Oder kann ich an diesen kleinen Gewinden das Segel befestigen? Aber was ich nicht verstehe, das Ding hat doch einen Motor. Wofür brauche ich dann eigentlich ein Segel? Zum hochklettern und runterfallen?

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.06.2011 13:36
#21 RE: W 800 im bma Antworten

@DarkAge: wie verstaust du die beiden Montage-Ständer ... wenn du zwecks Reifenwechsel zum Händler fährst?

Ach ich vergaß ... du hast ja noch den Wagen ... bzw. du läßt wechseln ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

28.06.2011 13:40
#22 RE: W 800 im bma Antworten

Zitat
...die beiden Montage-Ständer...



Das ist ja wirklich praktisch.

Nicht über die W jammern, fahren!

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.06.2011 13:41
#23 RE: W 800 im bma Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
...die beiden Montage-Ständer...



Das ist ja wirklich praktisch.


Ja und ich staune auch immer wieder, wie gut meine von Ducky geklaute Signatur passt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2011 13:58
#24 RE: W 800 im bma Antworten

Die Montageständer nehme ich doch immer mit! Die habe ich grundsätzlich mit Spanngurten am Motorrad befestigt. Dann brauche ich auch keine Sturzbügel

w-paolo Online




Beiträge: 25.134

01.07.2011 21:57
#25 RE: W 800 im bma Antworten

Zitat
Die Montageständer nehme ich doch immer mit!



Ja, Mann hat halt seinen Ständer auch immer gerne mit dabei, gell ?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

01.07.2011 22:00
#26 RE: W 800 im bma Antworten

Gratuliere, Paul, zum Forums-Spruch des Tages!!



Gruß
Serpel

w-paolo Online




Beiträge: 25.134

01.07.2011 22:06
#27 RE: W 800 im bma Antworten

Danke Dir !
Und was für'n tolles Foddo noch dabei .....................?

Paule.

Edith wollte grad den Sir Pell noch aufklären,
dass wir b-reits auf der zweiten Seite sind !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

02.07.2011 08:28
#28 RE: W 800 im bma Antworten

Zitat
Edith wollte grad den Sir Pell noch aufklären,
dass wir b-reits auf der zweiten Seite sind !



aehm, paule, ich glaube, serpels absicht hinter der goldenen himbeere war weniger der seite deines beitrags gewidmet als den ihm anhaftenden herrenunterwaeschegeruch.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.07.2011 09:10
#29 RE: W 800 im bma Antworten

Ich bin voll auf der Seite von DarkAge. Ein Hauptständer ist sowas von überflüssig. Und das mit dem frühen aufsetzen, ist mir auch viel zu gefährlich.
Das Argument mit Reifen- und Kettenwechsel ist sowas von albern. Hebebühne, zwei Spanngurte, Wagenheber. Ratz-fatz ist ein Rad raus. Beide Reifen wechseln, dauert bei mir keine Stunde. Mein Reifenhändler ist gleich um die Ecke.

Ich bin in der Motorradecke aufgewachsen, wo die Moppeds gar keinen Ständer haben. Und da kann man Reifen auch wechseln. Da wird dann ja wohl ein Seitenständer erst recht reichen.

Gruß vom ziro

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

02.07.2011 10:20
#30 RE: W 800 im bma Antworten

Zitat
Ich bin in der Motorradecke aufgewachsen, wo die Moppeds gar keinen Ständer haben. Und da kann man Reifen auch wechseln.



Ihr wart ja damals arm und hattet nichts anderes. (außer Kühen und Heideköniginnen) Und was man nicht kennt, das fehlt einem ja auch nicht.
Und Vollgummireifen sind ja auch schneller zu wechseln.
Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz