Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden? Sollen ja momentan die höchsten Zinsen aufs Tagesgeld haben, aber auf der Webseite kann man nicht mal n Vordruck fürn Freistellungsantrag runterladen. Oder hat jemand ne bessere Idee wie man sicher und verfügbar ein paar Kröten verstauen kann und mehr als vielleicht 200-300€ Zinsen bekommen kann? freaky Werner
Drogen- und Frauenhandel soll recht lukrativ sein, habe ich gehört.
Allerdings! Risikokapital!
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Zitat Royal Bank of Scotland unterliegt nicht den deutschen Einlagensicherungen...Vorsicht...
ABer dem britischen oder europäischen. Also ca. 80.000 Pfund oder 100.000€. PeWe, ich hab gerad n Haus und n Auto gekauft, jetzt ist das nicht mehr soooo viel. Größere Beträge brächten als Sondertilgung 4,65% Zinsen, wären also da am besten angelegt.
Zitat Ich würde es ja mal in Island probieren.
Weder Island noch Griechenland. Da schmeiß ich die Knete lieber in die Menge und erfreue mich dran wie sie sich drum kloppen. Beim Streiken zusehen finde ich nicht sehr spannend.
Zitat ...und mehr als vielleicht 200-300€ Zinsen bekommen kann?
Ganz einfach: Du legst bei der Deutschen Bank (Leistung aus Leidenschaft) 20 bis 30.000 Euro zu brutalstmöglichen 1% an und schwupps, haste Deine 200 bis 300 Öcken.
Meinst Du die Royal Bank of scotland oder die Bank of scotland?
Nee, ich war bis Fr. bei der Norisbank, Top3 Konto, aber als die genug Kunden gefangen hatten gings da auf 1,1% runter, da ist das Postbank Sparbuch mit 2% ja ne bessere Wahl.
Runter geht es dann auch nach einem halben Jahr bei den Schotten. Und bei jeder anderen Bank, die momentan solche Zinnssätze anbietet auch.
Verschärfte Kundenakquise, sonst nix. Lies dir mal auch das Kleingedruckte durch, sonst könntest du bei einem späteren Wechsel dein blaues Wunder erleben.
Ganz einfach: Wenn Zinsen hoch sind, ist das Risiko auch hoch. Sonst würde die Profis dort ja alle anlegen. Da ist das Risiko, Aktien einer renommierten Firma zu kaufen, die auch noch eine nette Dividende ausschüttet, meines Erachtens deutlich geringer und du kannst jederzeit eingreifen.
Die, die ich kenne haben mit Aktien eher minus gemacht. Telekom,... Einzig Eugen mit Gasprom, der hat vor einigen Jahren (so 10-12) größere Mengen gekauf und ist reich damit geworden. Nee, ich glaube Aktien ist nix für mich.