Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.06.2011 09:49
#31 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat
...beim Streiken zusehen finde ich nicht sehr spannend...

Macht aber laune - so als Streikender ! Obwohl Streikpostenstehen in der Praxis doch garnicht so lustig war, seinerzeit - war ja immer im Winter ...

Ach so, nur mal so am Rande:

wer vor einem Jahr die BVB-Aktien zum damaligen Schleuderpreis von irgendwas um die 0,99 €/Stück gekauft hat, konnte sich jetzt ungefähr die dreifache Summe an Land ziehen .

Scheiße, wieder keinen Mut gehabt ... obwohl: das hätte einiges an Mut bedurft ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.06.2011 09:58
#32 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat von pelegrino


Ach so, nur mal so am Rande:

wer vor einem Jahr die BVB-Aktien zum damaligen Schleuderpreis von irgendwas um die 0,99 €/Stück gekauft hat, konnte sich jetzt ungefähr die dreifache Summe an Land ziehen .

Scheiße, wieder keinen Mut gehabt ... obwohl: das hätte einiges an Mut bedurft ...



Dabei hab ich letztes Jahr, schon vor Saisonstart gesagt, dass die Meister werden. Damit war doch wohl klar, dass die Aktien von denen steigen.
Nur dieses Jahr, da werden sie fallen.....

Gruß
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.06.2011 10:27
#33 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Hätt' ich mal auf das Orakel von Bremen gehört ... und:

Zitat
...dieses Jahr, da werden sie fallen......

Das ist auch nicht ganz abwegig ...

@ Turtle: vielleicht kannste irgendwo 'n guten Jungprofi einkaufen, und den später teuer an einen Erstligaverein verscherbeln - da ist einiges drin, bei der Rendite !


Turtle Offline




Beiträge: 15.057

29.06.2011 10:58
#34 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat
0,99 €/Stück


Da hättest du aber mal n 50er investieren können und dann lecker essen gehen.
Nee, Fußballvereine gehen gar nicht, 1. hab ich da gar keine ahnung von und 2. bei Insolvenz haben die nur 3 Bälle und 20 Trikots

The parrot is dead !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.06.2011 11:06
#35 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Zitat
...gar keine ahnung...

Das muß kein Hinderungsgrund sein, wenn man sich mal anguckt, wer da alles was so macht, in der Branche ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

29.06.2011 11:19
#36 RE: Royal Bank of Scotland Antworten

Das ist anderen Branchen auch so. DIe Klinkenputzter die hier so einschlagen haben manchmal von ihren "eigenen Produkten" weniger Ahnung als ich. Muss am Schlips liegen, hindert die Durchblutung...

The parrot is dead !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz